Ergebnis 21 bis 23 von 23
-
07.04.2010, 15:18 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.
-
07.04.2010, 21:31 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meine Tipps waren eher auf Team slayer und so bezogen
@ ishadow
du hast schon recht das Siege und Niederlagen das ausschlaggebende sind aba das was ich meinte war das Mann so sogar noch schneller steigen kann und dein Beispiel wegen der neuen spielliste ist schon klar da alle noch ungefar gleich waren von könnnen her und das bringt auch gut Punkte zum aufsteigen ... EP ist nur ausschlaggebend wenn Mann bereits hohes können auf einer anderen spielliste hat , dann steigt man langsamer umso mehr ep man hat in einer spieliste ;-)
-
02.05.2010, 10:05 #23
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
So erstmal zu "LoG iShadow" deine ........ zeigt doch, dass du nicht zu deiner Meinung stehst und weiter ich bin General auch sehr schnell gewesen, nur wenn man oft Public mit Freunden spielt, die das ganze nicht so ernst nehmen, dann kommen da so stats raus und wenn man dann nur nach der Statistik schaut und modi spielt wie social big team wo dann ein ganzer clan zusammenspielt, nur damit man vorran kommt, ist das mehr als mager oder ?
Weiter geht es bei der beta in erster Linie um Herausfinden und Spaß oder ?
Wenn man so ernst an die Sache ran geht, dann finde ich das schon mehr als übertrieben. Klar bin ich auch jemand der gewinnen will. Aber ich stehe zu meiner Stat. und kann da gut mit Leben ich kann sagen, ich habe den General in Team Doubles geschafft schaut halt meine Spiele im Doubles von damals an.
Wenn man aber eine Tochter hat und neue Spiele nur noch abends spielen kann, dann verbleibt man nicht nur auf genau auf diesem Spiel,...
Ich werde morgen mit Halo REACH Beta beginnen, solange meine kleine Familie das zulässt.
Warum ich das alles schreibe, ich muss mich sicherlich nicht rechtfertigen aber wenn dann sowas kommt "..................." dann macht mich das sauer.
Die, die mich gern in der Beta dabei haben wollen können mich gerne adden.
Manche hier im Forum sollten mal erwachsen werden und dazu stehen, was sie sagen wollen ....
In diesem Sinne, ... have a nice day and keep smiling !