Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EniLE
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Eni the Master PSN ID: ELausLE

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Hat doch mit Profi nix zu tun aber die Erfolge kommen ganz normal beim spielen.
    Ich meine man kauft sich doch ein Spiel weil man lange was davon haben will und nicht weil man sich hinstellen möchte um gekillt zu werden damit jemand anderes seinen Erfolg holt.
    Und wie gesagt stolz kann man auch nicht drauf sein sieht auch seltsam aus wenn man fast alle Ranked Erfolge hat und dann online nix gebacken bekommt.
    Ist ja eure Sache aber ich würde mich einspielen und die Erfolge kommen lassen.
    so schaut es aus und geb Dir recht
    Aber die sache mit dem "einspielen" hat auch was mit gedult zu tun und da fällt mir ein sprichwort ein.......Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Jo ich meine dass auch nicht böse oder so ich halte halt nicht besonders viel von boosten.
    Ich habs auch mal gemacht aber halt bei Spielen die keine Sau mehr online zockt.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Sorry, aber dieses Erfolgsboosten kann ich auch net verstehen. Wenn Ihr ein Spiel mögt, dann spielt es doch auch so das Ihr Spaß an der Sache habt!! Desto größer die Freude wenn Ihr einen Erfolg bekommt wo ihr lange drauf hingespielt habt! Wo ist der Spaß jemanden über den Haufen zu schiessen der nicht spielt? Das ist ja langweilig ohne Ende. Und wozu?? Um Gamescore zu bekommen wo ihr nichts für erhaltet und was eigentlich keinen interessiert.

der Spaß am Spiel sollte doch wirklich im Vordergrund stehen und nicht die Gamescorepunkte. Glaub mit der sinnlos vergeudeten Zeit kann man lustigeres anfangen. ;-)

Und bei Spielen wo es euch nicht liegt die ganzen GS zu holen dann laßt es doch einfach. Warum etwas spielen wozu man keine Lust hat für dämliche Punkte? Ist doch blödsinn.

Sorry, das ich mich einmische, find nur schade das die GS den Spaß am Spiel selbst irgendwo vermindern und bei einigen ja schon fast in Arbeit ausarten. ;-)