2 Stück noch und wir haben das erste Team zusammen.
Ergebnis 1 bis 10 von 76
Hybrid-Darstellung
-
01.04.2009, 16:12 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)

-
01.04.2009, 19:30 #2Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 24.02.2009
- Beiträge
- 16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ahh mist hab zwar jetzt meinen gold acc, aber hab völlig verschwitzt das am freitag bei uns überll vorfitz startet. werd dann wohl doch nicht freitags um die uhrzeit daheim sein^^
-
01.04.2009, 19:36 #3aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer
- Registriert seit
- 03.02.2008
- Beiträge
- 2.793
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Also wer noch mitmachen will, hat aber kein Gold, dem würde ich einen 48h Code zur Verfügung stellen
Einfach melden
XBU BautzeGears Fanatiker
-
01.04.2009, 22:58 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 15.06.2008
- Beiträge
- 856
- Beigetretene Turniere
- 19
- Turnier Siege
- 4
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Bin dabei hab da Zeit
-
04.04.2009, 13:21 #5Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 26.01.2007
- Beiträge
- 278
- Beigetretene Turniere
- 15
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
gizmo hat mich überredet!
karfreitag bin ich eigentlich on!
dürfte nichts dazwischenkommen!(würde es dann natürlich retzeitig posten!!!)
gruß butze



Zitieren
