Ergebnis 1 bis 10 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von KingOfBlingBling
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KingofBling001

Standard XBU FIFA 08 Turnier #01 - Anmeldung

Wie im anderen Thread besprochen, scheinen ein paar Interesse zu haben an einem FIFA 08 Turnier.

Der Modus wird folgender sein: Teilnehmer können es maximal 16 Stück sein. Nachdem die 16 Teams gefunden wurden, werde ich die Auslosung vornehmen. Sollten keine 16 Mitspieler zusammenkommen ist das reduzierte System dann eben nur mit 8 Teams, sollte die Teilnehmerzahl zwischen 8 und 16 liegen, haben die letzten "Bewerber" dann leider Pech gehabt oder wir müssten uns dann noch kurzfristig ein neues Turniersystem ausdenken.

Bis sagen wir spätestens 3 Tage nach der Auslosung (genau können wir das dann noch ausmachen), müsst Ihr das Spiel gespielt haben und beide "Trainer" mir das Endergebnis geschickt haben. Damit auch nicht "gepfuscht" wird. Die Torschützen könnt Ihr auch noch schicken, dann können wir diese auch küren, indem wir eine Torjägerliste führen. Und so geht das System dann eben immer weiter. Nach dem Viertelfinale, erfolgt dann die Halbfinalauslosung von mir und eben dann wieder drei Tage Zeit um die Spiele auszutragen und mir die Ergebnisse zu schicken. Bis hin zum Finale! Teilnehmen können nur Vereinsmannschaften.

Vorschläge für den Pokalnamen könnt Ihr nebenbei auch noch machen! Damit wir ihn vielleicht öfters ausspielen können, als nur einmal!

Ich werde schon mal mit Inter Mailand teilnehmen!

Teilnehmer:
    Vereinsname - Xbox Live Gamertag
    Inter Mailand - KingofBling001
    AC Mailand - BiG BuRnY
    FC Bayern München - ne nico
    FC Liverpool - LordCletus360
    Hamburger SV - Gh0sty 911
    Real Madrid - Nofax
    Borussia Dortmund - Alien87
    Atletico Madrid - STULLENBOB

PS: Ich bin bis Freitags nur immer Abends hier im Forum online, da ich tagsüber arbeite. Allerdings habe ich danach zwei Wochen frei, so das wir dann einen reibungslosen Ablauf des Turniers hätten, sofern ihr sorgfältig eure Spiele austragt!