Ich wollte mal nen Turnier starten bzw anfragen ob jemand lust hat.
Es sollten schon mindestens 12 Spieler werden.
Jeder sucht sich eine Mannschaft aus.
Der Start Termin wird durchgegeben, sobald 12 Spieler gefunden wurden.
Sollten Länder sein.
Hab mir das so vorgestellt, das bei 12 Spieler, es 4 3er Gruppen gibt und jeweils die ersten beiden weiterkommen. Die restlichen 8 spieler spielen dann in Finalrunden gegeneinander. Viertelfinale => Halbfinale => Finale.
Ich würde Niederlande nehmen
Bisherige Spieler:
Niederlande ( Horrorfan )
Spanien ( XBU WU134 )
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: PES2008 Turnier
Hybrid-Darstellung
-
01.07.2008, 03:57 #1HorrorfanGast
PES2008 Turnier
-
04.07.2008, 06:54 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Da hast du dir ja was vor genommen. Zieh dir vorher das mal alles rein. Das war bestimmt eine Mordsarbeit, aber dafür auf hohem Niveau.
http://xboxuser.de/forum/xbu-game-da...rnierplan.html
-
04.07.2008, 07:45 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Naja, man muss ja nicht so aufwändige Bilder und Diagramme erstellen. Das geht ja auch in Textform, z. B. im 1. Thread des Themas, der dann regelmäßig aktualisiert wird.
Also ich wäre auch dabei. Sofern ich an den Terminen teilnehmen kann, wobei das ja theoretisch so machen kann, dass man innerhalb von 48 Stunden an dem gegebenen Spieltermin das Spiel absolvieren muss. So können sich dann die beiden selbst einigen, wann sie spielen. Dann könnte man das Turnier über 2 Wochen planen und so könnte es sogar spannend werden, gegen wen man spielt, kommt man in der Gruppe weiter, wenn die Konkurrenten noch spielen usw.
Ich würd auch an dem Turnier teilnehmen und mir dann die Spanier als Mannschaft schnappen
Gruß
-
04.07.2008, 08:08 #4HorrorfanGast
Ja reicht auch in Textform, haben damals in nen Hamachi board öfters Turniere am PC gestatartet und sone große aufgabe war es auch nicht und hat auch jeder imm schön mitgemacht..
@Xbu Wu hab dich ma im Post eingetragen