Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Zitat Zitat von BigBurny
    Bist du noch ganz klar bei Verstand , uns so von der seite anzumachen?
    Ja aber echt ey
    außerdem was es ja nur ein "Vorschlag"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von BigBurny
    Bist du noch ganz klar bei Verstand , uns so von der seite anzumachen?
    natürlich!

soll sich BlâCk L@go0n jetzt extra wegen euch dreien CoD4 besorgen? sein anliegen war eindeutig: CoD3
    .

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

@Burny:

vor allem ist es schon eine leicht freche behauptung, zu sagen das FAST JEDER Cod4 hatt, ich habs nicht, Killermove hatts nicht, usw, usf...

ignorant und frech, du weißt es nicht mal,

/Edit: wir haben 6.400 Mitglieder,

und von denen sind fast 100 in der rangliste, und von denen 100, haben gerade mal 58 das spiel, und wenn man das hoch rechnen würde , dann hätten gerade mal 3712 user Cod4, und das ist noch fair hoch gerechnet, ich denke nichtmal die hälfte hatt cod4, und dann haust du solche bolzen raus , ohne spaß, bei sowas könnt ich an die decke gehen!

eher machst du hier jemand dumm von der seite an. mit falschen fakten und unplausiblen gründen!meine güte, Bacl Logan wird sich dabei was gedacht haben, er hatt ja das so vorgeschlagen und wenn ihr das spiel nicht habt macht ein eigenen thread auf und spielt euer blödes spiel und freut euch am leben! aber macht hier nicht andere leute so dumm an!

@xxxxMDxxxx. du brauchst hier auch gar nicht dumm dein spam abzulassen, dein beitrag hattt -10% sinn! wenn du nächstes mal das gleiche denkst dann behalt es für dich und poste nicht son dreck....hauptsache posts gemacht....und denk ja nich "muss grad der mit 3.438 posts sagen...ich bin auch schon weilchen länger in dem forum, und hab auch auch gemekert das so eine dämmliche spamerei wie deine zu nix führt!und wag dich ja nicht frech zu antworten!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ne nico
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Strohne nico

Standard

KINDER KINDER BERUHIGT EUCH BERHUUUUUUUHIGT EUCH. versteh grad gar nicht warum man wegen 3 postings so abgehen kann. es war doch nur nen vorschlag von den beiden. und three sixty bitte bitte mach doch hier nicht so die leute fertig. :*(

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

*Käfig auf mach, alle reinwerf*
    FIGHT^^"
    Ok, jetzt im ernst, ruhig bleiben...

PS: Ich habe auch kein CoD4
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BigBurny
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KlabauterM4nn

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty
    @Burny:

vor allem ist es schon eine leicht freche behauptung, zu sagen das FAST JEDER Cod4 hatt, ich habs nicht, Killermove hatts nicht, usw, usf...

ignorant und frech, du weißt es nicht mal,

/Edit: wir haben 6.400 Mitglieder,

und von denen sind fast 100 in der rangliste, und von denen 100, haben gerade mal 58 das spiel, und wenn man das hoch rechnen würde , dann hätten gerade mal 3712 user Cod4, und das ist noch fair hoch gerechnet, ich denke nichtmal die hälfte hatt cod4, und dann haust du solche bolzen raus , ohne spaß, bei sowas könnt ich an die decke gehen!

eher machst du hier jemand dumm von der seite an. mit falschen fakten und unplausiblen gründen!meine güte, Bacl Logan wird sich dabei was gedacht haben, er hatt ja das so vorgeschlagen und wenn ihr das spiel nicht habt macht ein eigenen thread auf und spielt euer blödes spiel und freut euch am leben! aber macht hier nicht andere leute so dumm an!

@xxxxMDxxxx. du brauchst hier auch gar nicht dumm dein spam abzulassen, dein beitrag hattt -10% sinn! wenn du nächstes mal das gleiche denkst dann behalt es für dich und poste nicht son dreck....hauptsache posts gemacht....und denk ja nich "muss grad der mit 3.438 posts sagen...ich bin auch schon weilchen länger in dem forum, und hab auch auch gemekert das so eine dämmliche spamerei wie deine zu nix führt!und wag dich ja nicht frech zu antworten!

Erstaunlich über was du dich so aufregst
    Du machst aus einer mücke gleich einen Elefanten..wirklich Lächerlich!
    Es war lediglich ein Vorschlag.-

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von BigBurny
    Erstaunlich über was du dich so aufregst
    Du machst aus einer mücke gleich einen Elefanten..wirklich Lächerlich!
    Es war lediglich ein Vorschlag.-
    dacht ich mir auch grad
    ich mein killermove hat alles gesagt und damit war der käse gegessen
    aber anscheinend brauchn hier einige aufmerksamkeit oder so Oô

und jetzt nochmal zu three sixty, also ich mag dich net persönlich angreifn oder so aber du hast bei dem letzten abschnitt auch dein kopf auf durchzug gestellt oder ?
    jeder zweite post von dir is spam und hat so ziemlich nix mit dem jeweiligen thema zutun
    deine sig. sagt ja alles

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

@ Three Sixty,
    Zitat Zitat von Three Sixty
    @Burny: ignorant und frech, du weißt es nicht mal.
    danke für deine unterstützung. echt jetzt! dein zitat hier oben bringts auf den punkt.

in vergangener zeit war ich mit meinen postings nicht weniger drastisch als du gegenüber solchen vollpfosten. ich wollt ja auch schon fragen, ob die ranglistenführende in der pisa-tabelle sind. so wenig hirn und verstand zeigen hier manche leute im forum, dass es echt schon weh tut.

so! und bevor sich hier andere noch mehr mit spam einklinken, erkläre ich folgende sache:

der themenersteller ist immer der gastgeber in seinem thema. wenn er irgendetwas organisieren möchte und einladungen auspricht, dann ist jeder der in sein thema reinschaut, ein gast. und so sollte sich auch jeder verhalten: wie ein gast!

was ein glück ist nicht jeder so egoistisch wie ihr. ts ts ts ...
    .

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BigBurny
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: KlabauterM4nn

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    @ Three Sixty,

danke für deine unterstützung. echt jetzt! dein zitat hier oben bringts auf den punkt.

in vergangener zeit war ich mit meinen postings nicht weniger drastisch als du gegenüber solchen vollpfosten. ich wollt ja auch schon fragen, ob die ranglistenführende in der pisa-tabelle sind. so wenig hirn und verstand zeigen hier manche leute im forum, dass es echt schon weh tut.

so! und bevor sich hier andere noch mehr mit spam einklinken, erkläre ich folgende sache:

der themenersteller ist immer der gastgeber in seinem thema. wenn er irgendetwas organisieren möchte und einladungen auspricht, dann ist jeder der in sein thema reinschaut, ein gast. und so sollte sich auch jeder verhalten: wie ein gast!

was ein glück ist nicht jeder so egoistisch wie ihr. ts ts ts ...

jetzt auch noch beleidigend werden...wasfür ein niveau

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ne nico
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Strohne nico

Standard

@killermove,
    wenn sich jeder benehmen soll wie ein gast versteh ich nicht warum du so niveaulose vergleiche und beleidigungen äußerst. ich glaube nicht das Bacl Logan will das sich seine gäste beleidigen. sonst gibts hier eigentlich nur noch eins zu sagen: back to topic