Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Ja wäre toll wenn heute Abend möglichst viele on sind zwischen 8 und 9.

@Hero: Da momentan nicht alle in der Gruppe tätig sind, denke ich mal kannst du mitspielen. Adde dich mal gleich und frage XBU Matrix ob du mit eingetragen werden kannst. (wth? bin ich Gruppenleiter will ich aber nicht sein!)

@Shipo: Hast du eigentlich noch CoD 4? Mir kommts fast so vor als würdest du es nicht mehr besitzen weil du in letzter Zeit nur was anderes gespielt hast.
    Chill doch mal Du machst dir die Arbeit selber. Shippo hat gesagt er übernimmt die koordination. Das macht er auch
    Schau mal bei uns in der Gruppe läuft das ganze ohne Termine wir sehen einfach wer online ist dann macht einer ne Gruppe auf und läd ein wer bock hat kommt wer nicht eben nicht.
    Der Club hier ist ja keine Verpflichtung er soll nur dafür dienen das sich die Spieler die gerne CoD4 spielen miteinander unterhalten können und aufgelistet werden sodass man sieht wer mit einem zocken möchte.

Überlasst die abende doch einfach mal dem Zufall und macht kein Elefanten aus einer Maus wenn jemand mal nicht kommt oder CoD4 nichtmehr in der Gamercard steht!

Grüße
    Valle

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Sogesehen bräuchte man dann garkeine Auflistung der Gruppe.
    Und man bräuchte auch keine zwei Gruppen. Zumindest mal so platt genommen.
    Ja natürlich stimmt es. Wer nicht möchte muss natürlich nicht. Meine bloß, dass Shipo sich nicht gemeldet hat als ich ihn gestern in die Gruppe eingeladen habe. Deshalb dachte ich nur. Naja ist ja auch egal. Überlassen wir es dem Zufall.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Ich habe GeWe mal mit in die Teilnehmerliste im erste Beitrag aufgenommen. Wenn jemand der ursprünglichen Interessenten nicht mehr an der Gruppe teilnimmt bzw. teilnehmen kann/möchte...einfach eine kurze Info an mich.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

Standard

war ein lustiger abend heute solllte mann mal wiederholen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ja wenn bloß mehrere Leute zur gleichen Zeit on wären könnten wir private Spiele machen und somit hätte jeder klasse Verbindung und würde nicht von der Gruppe getrennt werden.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Ja wenn bloß mehrere Leute zur gleichen Zeit on wären könnten wir private Spiele machen und somit hätte jeder klasse Verbindung und würde nicht von der Gruppe getrennt werden.
    Setzt euch einfach mal ein festes Datum in der Woche, in der jeder kann. Z.B. Donnerstags 20:30 Uhr. Oder sonst was. Einfach mal schauen, wer wann kann, ein Datum posten, und gemeinsam zocken!

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    15
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TET butze73

Standard

jo,
    könnten ruhig ein paar mehr online abends sein!
    ausserdem haben 2 leute mich noch nicht geaddet!
    vieleicht könnte man mal ein wenig aussortieren,damit andere aufgenommen werden können!

naja vieleicht klappt es ja noch,mit ein wenig anlaufzeit!
    zur info:für mich ist es auch schwierig zeit zu finden(schichtarbeit,2 kinder,familie...)
    trotzdem schaffe ich es abends 2-4 mal die woche online zu gehen! wenn man sich in so einem forum anmeldet sollte man auch in der lage sein termine zu vereinbaren!
    denkt mal drüber nach

schö w-ende noch
    (und für die leute mit den ich schon gespielt habe ,macht echt laune jungs!!!!)

gruß butze

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich habe im Grunde immer am Wochenende Zeit und Montags und Mittwochs Abends. Was den Di Do und Fr betrifft muss ich noch gucken. Allerdings sollte ich nächste Woche bereits sagen können wann ich normalerweise Kann und wann nicht.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

Standard

Ich sehe das gar nicht so wild das hier ist doch nur eine Gemeinschaft zum Daddeln es geht doch keiner ne feste Verbindung ein ist ja schließlich kein Clan es soll hier einem nur die Möglichkeit gegeben werden mit anderen leuten das selbe spiel zu spielen. ich kann in der Woche auch nicht jeden Tag spielen was solls dafür spiele ich am Wochenende umso mehr

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

hey leute, mir ist aufgefallen, wir haben ja noch gar nicht entschieden wie wir unsere gruppe jetzt entgültig nennen wollen. also was mich angeht finde ich, wir sollten es bei [XBU2] belassen, aber kann ja sein das ihr da noch andere ideen habt die euch besser zu sagen. finde wir sollten jetzt aber langsam mal entscheiden.

hab´s bis jetzt nur einmal geschafft mit der gruppe zu zocken, weil ich ne menge zu tun hatte, war aber echt spassig und gerne wieder.

achso und was das verabreden oder so betrifft, so kann doch jeder wenn er weiss das er vielleicht abends heute oder morgen usw. zocken will, ja einfach mal hier posten wer auch noch kann und lust hat. so nach dem nachricht-auf-dem kühlschrank-hinterlassen-prinzip ach das klappt schon jungs, man sieht sich auf dem schlachtfeld