Tach zusammen!
Weil der Oppa mittlerweile doch zu bleed is um manches von/um seine neue Xbox Series X herauszufinden, habe ich hierher gefunden![]()
Nach PS1, PS2, XBox und PS3 hat meine Konsolenzeit eine längere Pause eingelegt, und mit mittlerweile über 40 Lenzen bin ich ein wenig raus aus dem ganzen Konsolenleben und jetzt mit meiner Series X teilweise etwas überfahren von den vielen Neuerungen.
Das geht los bei dem ganzen GamePass-Gedöns (von dem ich mittlerweile glaube ich kapiert habe, was es ist^^) und geht weiter bei den unzähligen verschiedenen Versionen und "Zubehör" diverser Spiele, zB die vielen Varianten von CoD Modern Warfare 2, die Mass Effect-Serie, usw.
Auch welche Spiele man jetzt von der Xbox One, ggf. mit welchen Nachteilen, auf der Series X zocken kann, checke ich noch nicht ganz und bräuchte evtl mal ein wenig Unterstützung. Die Frage stellte sich zum Beispiel bzgl Mass Effect Andromeda, das ich nur für die One gefunden habe. Gibts das nur für die Xbox One und man kanns aber auch immer auf der X installieren?
Und/Oder muss es dazu eine bestimmte Version sein um möglichst gute Grafik etc. zu bekommen oder ist das immer gleich? Solche Dinge eben.
Wäre super, wenn ich hier ab und an auch mal ein paar Noob-Fragen stellen könnte, ohne zu hart abgewatscht zu werden
Zur Zeit zocke ich Halo Infinite, CoD-MW2, Mass Effect Legendardy Edition und Fall Out 4.
Tendentiell lieber Shooter, aber die sind auch immer viel schneller durchgezockt als so Mass-Effect-Zeuch oder Fall Out, deswegen muss ich manchmal was langwierigeres spielen
Das war es erstmal von mir, allen ein schönes Wochenende!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
21.01.2023, 20:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wer kann mir über die Straße helfen? :D
-
23.01.2023, 13:33 #2