Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von PsychoBrain1401
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: PsychoBrain1401

Standard

Hallo und willkommen,

Hurra noch um neues hier ist leider zu wenig los hier. Hoffe es ändert sich mit der Zeit noch.
    Anthem habe ich damals zum Release gespielt, ziemlich schnell die Story durchgezogen und danach war es nur noch öde! Immer und immer wieder den gleichen scheiß machen kotzt mich einfach nur an. Das Game war ne absolute Totgeburt.
    Ob Anthem 2.0 das Ruder noch einmal rumreißen wird können, wage ich zu bezweifeln, ich glaube noch nicht einmal daran, dass es überhaupt zu einer überarbeiteten Neuauflage kommen wird . Würde mich aber darüber freuen, solange diese Affen von EA/BioWare nicht noch einmal abkassieren wollen, denn das mache ich nicht mit! Das Game und gunplay war nämlich richtig gut in dem Game.
    Cod mw 2019 hab ich auch, aber naja so lala, ist halt alles mp, spiele ich sehr selten mal. Ist mir zu stupide und langweilig ohne geile Story im Hintergrund. Ab und an mal zwei bis drei runden zum Spaß okay. Aber bisher fehlen mir halt die passenden Leute dafür die auch zu meinen gamingzeiten online sind

Stichworte