Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Schajen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Schajen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Schajen

hi, wollte mich auch mal vorstellen...

bin 25, selbstständig, komme aus braunschweig und hab mit dem atari 5200 angefangen und ständig und auf so gut wie allen konsolen (mal mehr und mal weniger) weitergespielt...
    nach he-man war die nächste große leidenschaft das telepiel.
    mein zockerhöhepunkt war der super nintendo und die ps1. die ps2 wurde mir nach einer zeit langweilig und ich bin ins pc-lager gwechselt ;-)

die 360 hab ich mir am veröffentlichungstag gekauft, musste mich aber mit der core-variante gegnügen. war anfangs ein wenig enttäuscht da sich noch nicht das nextgen-feeling eingestellt hat und die ersten spiele auch nicht wirklich flüssig liefen. mit der vö von gears of war zocke ich nun wieder aktiver. da ich mich momentan noch mit einem alten röhrengerät begnüge, zocke ich auf einem 20" tft. der hd kommt aber auch bald...

neben gow zocke ich derzeit noch cod3 und nfsc. von cod3 halte ich aber nicht viel, vielleicht möchte jemand gegen marvel ultimate a. tauschen?

meine alltime favourites sind:

super probotector
    zelda a link to past
    royal rumble
    streets of rage 2
    virtua fighter 1
    ride racer
    tekken
    final fantasy VII
    fifa 2001
    gran turismo 3
    warcraft
    half life 2
    gears of war

wobei ich sagen muss dass half life 2 für mich das fast perfekte spiel darstellt.

von der 360 und xbox live bin ich mittlerweile sehr begeistert auch wenn ich microsoft als firma nicht sehr mag. ich schätze, dass der konsolenkrieg dieser generation langfristig gesehen unentschieden ausgehen wird. die kommende generation nach dieser wird meiner meinung nach microsoft anführen...

den wii hab ich vor einer woche gesehen und finde ihn schon sehr witzig. vielleicht wird er weihnachten unterm baum liegen...

meine sonstigen hobbys sind auflegen (www.dj-sayan.de), mein geschäft und sport.

also, hallo an alle!