Hallo liebe XBU'ler,
hiermit möchte ich mich offiziell abmelden vom Dienst der Xbox One. Seit mittlerweile 2 Monaten kann ich mich nicht mehr für die One begeistern, weswegen ich einen Tapetenwechsel vornehme (PS4).
Das ist für mich nicht untypisch, da ich sowas schonmal gemacht habe von der PS3 zur Xbox 360. Ich möchte auch sagen, dass XboxUser.de definitiv die beste Community-Seite ist, bei der ich bisher war, WEITER SO!
Der Abschied von euch fällt mir jetzt sogar schwerer, als ich es mir vorgestellt hatte. Aber es ist besiegelt. Meine treue Xbox One wird nicht sinnlos weiterverkauft, nein, sie geht an meine Schwester und ihren Freund. Denen habe ich auch schon von dieser Seite hier erzählt.
Wahrscheinlich werde ich auch nicht komplett aussteigen, da ich ja noch mit der 360 liebäugle. Eigentlich sehne ich mir sogar meine 360 wieder her, dort war Gaming noch Gaming. Wenn ich an die vielen digitalen Inhalte denke mit so tollen Games...
Lange Rede, kurzer Sinn:
Machts gut, au revoir und Servus, euer chkk3r
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
28.12.2015, 21:35 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nicht jeder Abschied ist ein Ende!
-
28.12.2015, 22:31 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Sehr schade! Aber vielleicht erinnerst du dich an tolle Offtopic Themen oder den PS4 Bereich hier im Forum und schaust doch hin und wieder rein.
Was du auch tust, hab Spaß dabeiNot my circus, not my monkeys
-
28.12.2015, 22:34 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das mache ich auch. Keine Sorge, ich komme wieder.
Habt ihr eine Partnerseite für die Playstation? Würde dann ohne nachzudenken dorthin gehen.
-
29.12.2015, 00:31 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kein Grund zu gehen bei Multititeln können wir ja immer noch über das selbe reden, über die Hardware redet eh keiner mehr das alte Zeug.
-
29.12.2015, 00:37 #5
-
29.12.2015, 11:32 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Es sind ja noch einige XBoxUser an Board, die auch eine PS4 haben oder hatten, und sogar einige, die nur noch eine PS4 haben. Bei den Spielen ist es ja so, dass es nur um eine handvoll pro Jahr geht, die nur auf der einen oder nur der anderen kommen. Und einen PS4-Bereich im Forum haben wir auch
... und vielleicht kommst Du ja doch irgendwann zurück, wenn Du Quantum Break, Gears 4 o.ä. unbedingt spielen willst
Würde mich freuen, Dich weiter auch hier zu sehen
P.S.: Nein, wir haben keine eigene PS-Seite, wenn es auch Playstationuser.de als URL gibt, diese leitet aber zu XBU weiter- wir hatten mal überlegt, multiplattform zu berichten... aber das wäre zeitlich einfach nicht drin gewesen.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice