Vielen Dank für die netten Worte und die tolle Begrüßung hier im Forum, habe ich mit der Anmeldung hier alles richtig gemacht.
Natürlich habe ich auch generell mit keinem Alter bei Gamern ein Problem, da habe ich mich vielleicht ungeschickt ausgedrückt.
Vernünftige Leute gibt es selbstverständlich in allen Altersklassen
Ich denke ich werde viel Spaß mit Euch und meiner XO haben und das ist ja das Ziel nicht wahr.......
Bei Interesse könnt Ihr also gerne adden
Schönen Tag noch Euch allen
Norbert
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Thema: Benolo
-
10.08.2015, 14:03 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
10.08.2015, 14:18 #12
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
LOL, nee so war das auch nicht gemeint.... Aber sieht halt auch blöd aus wenn man einen Einladung bekommt und nie dazu kommt. Daher die "Vorwarnung" das halt auch mein 7 jähriger die Konsole nutzt aber nicht antworten kann bzw. irgendwo in ein Spiel kommt. ;-)
Den Apps sei Dank hab ich Dich gerade auf beiden Konsolen zugefügt. Sonst geht mir das wieder durch...Geändert von Ruepel (10.08.2015 um 14:22 Uhr)
-
10.08.2015, 14:31 #13
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Hallo Norbert und herzliches willkommen bei uns
Danke für Deine ausführliche Vorstellung
Es ist immer wieder angenehm zu lesen, wie viele Playstation-Jünger so nach und nach zur Xbox One wechseln. Nachdem verpatzten Start scheint nun Microsoft auch endlich auf die offenen Ohren der Konkurrenz zu stoßen - sehr schön
Ich wünsche Dir hier im Forum viel Spaß
Lieben Gruß,
Daniel
-
10.08.2015, 19:28 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi Daniel,
genau, wie Eingangs erwähnt hat Microsoft in den letzten Monaten in meinen Augen wirklich vieles richtig gemacht. Ich werde die Ps4 natürlich weiterhin behalten, ist auch eine super Konsole, nur jetzt kann ich eben auch Exklusivetitel der XO spielen und die kommende Abwärtskompatibilität, das stabilere Xbox Live sind sind schon sehr gute Argumente, denke ich. Jetzt wo ich die XO habe bin ich auch vom Controller sehr angetan, die beiden Motoren unter den Triggern........... Ich muss schon sagen bei Forza erwische ich mich jetzt öfters beim Grinsen wenn ich über die Straßen heize