Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: oO Zyre Oo

  1. #1
    Mitglied Newbie Avatar von Zyre l23l
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    38
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: oO Zyre Oo

    Standard oO Zyre Oo

    Hallo, Servus, Guten Tag an alle XboxUser da draußen.

    Ich heiße Marcel, bin 28 Jahre alt und aus Berlin. Seit nunmehr über 15 Jahren belästige ich die Onlinewelt mit meiner Anwesenheit und such auch auf diesen Weg hier neue Mitspieler.

    Da ich nicht nur das Interesse habe neue Mitspieler für mich zu suchen sondern sie auch gleichzeitig für meinen Clan suche lasse ich den Threadlink auch gleich mal da. Raptor Gaming | Multigaming - www.The-Raptors.de

    Da ich ja auch nicht seit über 15 Jahren als Alleinunterhalter die Community der verschiedenen Plattformen unsicher mache habe natürlich schon dementsprechende Clans geführt, beigewohnt und zudem in diversen Ligen vertreten.

    Ich selbst bin derzeit auf der Xbox One in den Spielen GTA 5, Fifa 2015, Forza Horizon 2 und Assasins Creed Unity unterwegs. Auf dem PC gibt es noch WoT und LoL bei mir zu bewundern.

    Sollte ich also in einer Form euer Interesse für den Clan oder meine Person geweckt haben ... Natürlich vorzugsweise den Clan ... Könnt Ihr mich gerne bei Xbox Live adden.

    GT: oO Zyre Oo

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hallo und viel Spaß hier bei uns. Deinen Clan hast Du im Clan-Bereich ja schon vorgestellt


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •