Hallo in die Runde, mein Weg fuehrt zu Euch da ich auf der Suche bin Leute auf den Xbox-Account zu bekommen und Erfahrungen mit dem Gold-Status zu sammeln.
Ich bin gewaltige 36 und was Spiele bei mir angeht bin ich weit entfernt von Shooter'n. Das umdenken auf einen Controller wird bei mir nicht's mehr werden
Viel mehr sind es Rennspiele ( Forza - PGR4 - Grid2 ) auch Sportsimulationen aber hier ehr die Golf-Sim ( TW PGA Tour 14 ) , ansonsten pruegelt man sich auch gern auf der 360 ( TekkenTag2 ).
Der neueste Teil steht mit GTA-V in den Startloechern aber wie gesagt, erst seit kurzen ueberhaupt im Online-Modus mit der xBox und wenn Euch irgend etwas anspricht, schickt mir doch bitte eine Einladung.
Ich konnte bis jetzt noch nicht das Headset austesten, ist aber vorhanden und Einsatzbereit. Ich komme urspruenglich aus Thueringen, lebe aber seit einigen Jahren in Bayern und mein Job laesst mich nicht immer am Wochenende an die Konsole. Somit bin ich entweder Daueronline oder so gut wie gar nicht.
Termine lasse ich aber so gut wie nie vorbei ziehen falls moeglich, damit es mal richtig Rund gehen kann
Die One kommt noch ins Haus, aber nicht zu den derzeitigen Konditionen, mir fehlt einfach ein schoenes Bundle um sie mitzunehmen. Aber da noch viel zu viel auf der 'alten' laeuft, sammel ich erstmal auf dieser meine Erfahrungen.
Account : o0o TheMR o0o
Gruss,
Mario
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: TheMR
Baum-Darstellung
-
05.02.2014, 04:17 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0