Hallo,
ich habe im Internet nach einem Forum gesucht und dieses hier gefunden. Es ist sehr ansprechend und da habe ich mich einmal angemeldet.
Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Xbox 360 und spiele phasenweise sehr aktiv und phasenweise auch nicht so. Kommt auf die Jahrszeit und aktuelles Hobby an. Habe lange Zeit auch fast nur Sky Go drüber geschaut![]()
Zur Zeit bin ich wieder sehr aktiv und spiele z.B. Diablo III, Final Fantasy XIII, Zoo Tycoon, Forza 3, Assins Creed II, und das ein oder andere Kinect Tanzspiel (z.B. Zumba oder Dance Central, ich suche derzeit noch ein fesselndes Kinect Spiel)
Meine weiteren Hobbies sind: Filme und Serien (z.B. Game of Thrones, True Blood, Vampire Diaries, Marvel Filme, Mysterie Filme, Fantasy Filme und Serien und weitere), Freunde treffen, Sport, Tiere (z.B. Wölfe und Hunde)
Bin 28 Jahre, komme aus dem Hamburger Raum, berufstätig und Single![]()
Mein Gamertage ist KleineLady85 , vielleicht mag mich da auch jemand addenWürde mich über Spielepartner freuen und vielleicht auch RL Kontakte im Hamburger Raum, da ich auch gern mal live zusammen zocke.
lg Pia
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Thema: LittleUnicorn
Baum-Darstellung
-
07.02.2014, 14:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0