Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Jack

  1. #11
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Jack T Eggers

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen bei XBU.

    Ich kann dir die One nur wärmstenst ans Herz legen
    Danke!

    Also...wie war denn bei Dir der Umstieg von der 360 auf die One? Quantensprung oder einfach nur soviel besser, wie man es erwartet hatte? Ich zögere noch etwas, weil mich noch nicht viele der One-Games absolut überzeugen...grafisch klar...aber irgendwie fehlt mir da noch was. Und wenn ich sehe, was GTA V aus der 360 rausholt...dann halte ich es wahrscheinlich noch bis zur ersten Preissenkung der One mit der 360 aus. Oder wie siehst Du das?

    Ach, und allen anderen auch nochmal Danke für die netten Willkommensgrüße! Glaub, hier gefällt's mir...
    Geändert von Jack (28.12.2013 um 21:32 Uhr) Grund: ...Kleinigkeit vergessen
    -If I drive for you, you get your money. You tell me where we start, where we're going, where we're going afterwards. I give you five minutes when we get there. Anything happens in that five minutes and I'm yours. No matter what. Anything a minute on either side of that and you're on your own. I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive.-

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.416
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Also ich habe die 360 verkauft ca 2 monate vor release der one.

    Für mich ist es einfach das gesamtpaket. Die geschwindkeit der box selber (also in den menüs), die steuerung via kinect, die mehrleistung. und die neuen möglichkeiten, z.b. drivater bei forza 5

    die 360 war schon klasse, zu ihrer zeit, aber jetzt ist nun mal die one dran

  3. #13
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von xXWildStylerXx
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXWildStylerXx

    Standard

    Klingt nach einer guten Mischung die du da spielst

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Jack T Eggers

    Standard

    Mmmhh...glaub, ich muss mir die One mal irgendwo genauer ansehen bzw. mal "anzocken"....das könnte zwar meine "Warte erst mal ab"-Pläne in Gefahr bringen...aber hey...man muss Prioritäten setzen.

    Danke xXWildStylerXx...ja, ich brauch in der Hinsicht immer Abwechslung. Ist wie mit Filmen...ich könnte die Walking Dead-Serie am liebsten am Stück durchschauen...aber irgendwann brauch ich dann auch mal wieder Fantasy wie Lord of the Rings oder SciFi. Es gibt einfach zu viele geile Games bzw. Filme und zu wenig Zeit. Nächste Woche spiel' ich mal wieder Lotto. Vielleicht lässt sich das dann mit der Zeit ändern. So.

    Muss sagen, dass in Sachen Games immer noch Mass Effect mein größter Favorit ist...SciFi-Rollenspiel mit Shooter gemischt...einfach nur geile Story...geile Charaktere...episch halt...und vor allen Dingen für mich als SciFi-Geek ein Fest! Hab die drei Teile plus DLCs komplett hintereinander durchgezockt...und war traurig als es vorbei war.
    War einfach "groß".
    -If I drive for you, you get your money. You tell me where we start, where we're going, where we're going afterwards. I give you five minutes when we get there. Anything happens in that five minutes and I'm yours. No matter what. Anything a minute on either side of that and you're on your own. I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive.-

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen

  6. #16
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Herzliches willkommen auch von mir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •