Hallo zusammen,
nun gibt's hier noch einen XBox-Anhänger mehr.Und somit mal eine kurze Vorstellung von mir:
Düsseldorf ist meine Heimatstadt und nach gut einem halben Dutzend Reisen durch diverse Länder (mit mal längeren und mal kürzeren Aufenthalten) und einem längeren Aufenthalt in den USA scheine ich mich nun hier auch "so richtig" niederzulassen. Vorher gab's nie wirklich die Zeit, um sich mit einem solchen Forum zu beschäftigen...so, jetzt aber.
Nebem meinem manchmal zeitraubenden Job und großen Leidenschaften für Filme, Heimkino, Bücher und Sport bin ich seit vielen, vielen Jahren leidenschaftlicher Zocker. Egal, ob Rollenspiel, ob FPS, ob Survival-Horror...gut und fesselnd muss es sein. In den Jahren gab's all' das auf dem PC und diversen Konsolen (vorher sogar auf einem C64 und Atari ST...aber das ist etwa 450 Jahre her)...aber seit einiger Zeit gehört diese Leidenschaft ausschließlich der 360.
So, damit die Vorstellung nicht ausartet: jeder kann mich ja alles fragen...ansonsten freue ich mich auf eine gute Zeit hier und einen guten Austausch mit anderen Geeks.
have fun!
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: Jack
Baum-Darstellung
-
28.12.2013, 15:01 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0