Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Toby4Music

Standard mr.burner@xbox

Hi All,

lustig, jetzt hab ich ne 3 vor meinem Alter stehen und zum ersten Mal melde ich mich in einem Gamer Forum an.

Ich bin ein gemütlicher Lust-und-Laune Gamer, spiele manchmal viel, manchmal wenig, manchmal gut und öfter vermutlich eher schlecht, Hauptsache es macht Spaß.

Mein Einkommen beziehe ich von einem großen bekannten Logistiker und meine größte Leidenschaft ist die Musik. Seien es nun Konzerte, oder die fröhliche Jam-Session mit Freunden oder der Band.

Ich bin Sci-Fi und Fantasie Fan, lese in diesem Genre fleißig Buch für Buch.

Wenn es um Fußball geht, ist mein Club der VfB, auch wenn ich nur noch selten im Stadion sein kann, da ich leider im Exil wohne.

Tja und jetzt bin ich hier im Forum und suche Freunde für meine Xbox, weil irgendwie haben alle meine Freunde eine Playstation

Edit: jetzt hab ich wohl den klassischen Anfängerfehler gemacht und die Regeln erst nach dem ersten Post durchgelesen. Möchte mich für den falschen Threadtitel gleich mal entschuldigen.
    Geändert von mr.burner@xbox (06.07.2013 um 19:23 Uhr)