Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: MrJack

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeiteBasilisk05

Standard MrJack

So ich denke es wird so langsam Zeit mich auch mal der community vorzustellen. Beim Stöbern im Forum trifft man ja immer mal wieder auf die üblichen verdächtigen die hier aktiv im Forum mitwirken.

Über mich:
    Ich bin 24 Jahre alt und Wohne im Ruhrgebiet und bin begeisterter Gamer.

Wie ich zur 360 und zu diesem Forum gekommen bin:
    Normalerweise spiele ich ausschließlich am PC, aber nachdem ein Freund von mir sich gegen den "Aufrüstwahnsinn" zu entscheiden und sich einfach ne Xbox360 Slim zum gelegentlichem spielen anzuschaffen, habe ich mich auch ein bisschen mehr darüber informiert und der gedanke ganz relaxed am Fernsehen zu spielen hat mich schon gereizt, aber ich fand dich Konsole an sich war doch arg teuer. Als dann im Media Markt Köln die alte 360 ( die dicke weiße, die ich eh immer geiler fand) für 88€ (refurbish, arcade) verkauft wurde habe ich dann zugeschlagen.

Jetzt genieße ich die vorteile das späten kaufens und räume den spielemarkt von hinten auf 10-15€ pro game.
    Naja zum Forum hmm weiß nicht war glaube ich bei google weit oben und die community schein mir relativ aktiv zu sein.

Bevorzugte Genres:
    Racing, Shooter, Action

Im moment besitze ich: NFS Shift 2, Halo Reach, Read Dead Redemption
    Aber da wird sicherlich irgendwann noch nen Forza und das ein oder andere GOW zu kommen vielleicht auch das 4er wenns reduziert wurde.

Mein Gametag:
    SeiteBasilisk05 ( ja ja MS default aber finde ich garnicht mal so schlecht wenn ich mir da anschaue was andere so bekommen habe)

Wenn ihr lust habt könnt ihr mich ja adden, ich würde mich freuen.

Hier noch meine "Kommandozentrale"
      MrJack Spoiler:  
    Geändert von MrJack (01.11.2011 um 19:30 Uhr)