Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Appendektomie

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Appendektomie

Standard Appendektomie

Huhu,

ich bin der Neue und möchte absofort öfters hier in Erscheinung treten! Mein Name ist David aber alle nennen mich Dave! Ich komme aus dem schönen Sachsenland bin in den 20ern, verheiratet und Vater! Ursprünglich komme ich aus der PS3 Ecke, habe diese aber vor 3 Wochen verkauft. Eigentlich wollte ich mir keine Konsole mehr zulegen, aber nach reichlicher Überlegung, habe ich die 360 gekauft (nun ja viel mehr von einem Freund nagelneu geschenkt bekommen, weil er mir noch was schuldete) Ich bin ein ganz ruhiger Zeitgenosse und so pflege ich auch meine Freundesliste (auch wenn jetzt bei Live noch kein einziger gelistet ist) Ich zocke nur aus reinem Vergnügen und das eigentlich quer durch die große Vielfalt der Spiele, allerdings bin ich leidenschaftlicher CoD Zocker! Mein Forum Name und Gamer ID sind gleich und dieser Name soll ein bisschen meine Leidenschaft für die Medizin repräsentieren! In ca. zwei bis drei Jahren werde ich auch Medizin studieren. Vorher muss aber eben das Abitur nachgeholt werden! (Ja als Jugendlicher hatte ich ganz andere Dinge im Kopf)

So, ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in meine Person geben und verbleibe daher mit lieben Grüßen!

PS: Wer Fragen hat, darf sie ruhig stellen, ich beiße nicht