Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: das Rath

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von Rath
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard das Rath

Sooo; da es anscheinend schon der liebe AoKiji bemerkt hatte; ja ich bin zurück diesmal nach längerer Pause und ich denke ich bleibe es auch.
    Nach monatelangem hin und her; wo ich auch veschiedene Communities auspobiert habe sowie einige MMORPG's; bin ich doch draufgekommen dass im Grunde eh alle mich gern haben können und des trotzdem aufgrund der Tatsache dass ich mich versucht habe in meinem Stammforum von damals einzuleben es eh zum scheitern verurteilt ist weil ich ergo auch noch andere Interessen habe und.... naja ihr wisst ja wie es ist wenn man lange weg ist dann wieder da und merkt man passt ned dorthin.... naja und irgendwie... ach egal ihr habt mir gefehlt ^.^
    Dann damit auch die neu hinzugekommenen wissen mit wem oder was sie es hier zu tun haben werden nochmal eine kleine Vorstellung:
    Bin das Rath; niedliche fünfundzwanzig Järchen bei 1,57 cm geballte Verrücktheit; das am ganzen Tag am liebsten die Zeit mit Videogames...am alelrliebsten japanische Rollenspiele; dann verschiedene Animes und guter Musik; am liebsten auch japanisch verbringt......ja das nennt man dann Wochenende weil unter der Woche bleibt eh kaum Zeit ne? Vor allem so wie ich; die endlich nächstes Jahr auch zur hart arbeitenden Bevölkerung gehört(ja die kleine hat nen Job als Lageristen bekommen; yuhuu; yuhuu endlich was zum tun )
    Und sonst?!... weiss nicht... fragt einfach wenn ihr was wissen wollt

Na dann will ich wieder meine sieben Sachen auspacken und es mir hier auf meinem Stammplatz gemütlich machen...

Einen lieben "Wie schön dass ich dich wiederseh" Gruss geht noch an AoKiji; Mr. Hyde und Dirty
    Sich selbst zu ärgern, macht Spaß. Andere zu ärgern, macht glücklich.
    (Li Tai Po)