Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: sportfrei1848

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sportfrei1848
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sportfrei1848

Standard sportfrei1848

Mahlzeit !

Mein Name ist Alex, bin 22 Jahre alt und wohne in Kiel, der Stadt am Meer.

Meine letzte Konsole war ein N64, hab also lang nix mehr mit Konsolen am Hut gehabt, eigentlich nur am PC gedaddelt, mein kleiner Bruder hat mich jedoch infiziert, kurz nach der Anschaffung einer neuen Full HD Glotze habe ich zugeschlagen und mir eine Elite gekauft.

Momentan habe ich bissher nur folgende spiele: Fifa10, Pure, NFS Pro Street, Lego Batman. Letzteres habe ich bissher noch nicht gespielt, nur meine Freundin... hehe.

Fifa10 ist eher Anfängerniveau momentan würde ich sagen, Pure habe ich die Welttournee fast durch. Habe mich hier mal registriert um Tipps für vorallem neue Spiele zu finden, obwohl die Auswahl momentan echt bombastisch ist, soviel Zeit habe ich garnicht um diese alle zu spielen.

Ansonsten freue ich mich auf Spielepartner und nette Plauschereien über dies und jenes... mehr fällt mir nicht ein momentan, wenn Ihr fragen habt einfach Fragen.

*edit: kann man meinen Boarduser eigentlich ändern, so dass User = GT ist? hab in den Optionen nix gefunden, sorry für Off-Topic. :P
    Geändert von sportfrei1848 (27.11.2009 um 14:13 Uhr)