Mahlzeit !
Mein Name ist Alex, bin 22 Jahre alt und wohne in Kiel, der Stadt am Meer.
Meine letzte Konsole war ein N64, hab also lang nix mehr mit Konsolen am Hut gehabt, eigentlich nur am PC gedaddelt, mein kleiner Bruder hat mich jedoch infiziert, kurz nach der Anschaffung einer neuen Full HD Glotze habe ich zugeschlagen und mir eine Elite gekauft.
Momentan habe ich bissher nur folgende spiele: Fifa10, Pure, NFS Pro Street, Lego Batman. Letzteres habe ich bissher noch nicht gespielt, nur meine Freundin... hehe.
Fifa10 ist eher Anfängerniveau momentan würde ich sagen, Pure habe ich die Welttournee fast durch. Habe mich hier mal registriert um Tipps für vorallem neue Spiele zu finden, obwohl die Auswahl momentan echt bombastisch ist, soviel Zeit habe ich garnicht um diese alle zu spielen.
Ansonsten freue ich mich auf Spielepartner und nette Plauschereien über dies und jenes... mehr fällt mir nicht ein momentan, wenn Ihr fragen habt einfach Fragen.
*edit: kann man meinen Boarduser eigentlich ändern, so dass User = GT ist? hab in den Optionen nix gefunden, sorry für Off-Topic. :P
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Thema: sportfrei1848
Hybrid-Darstellung
-
26.11.2009, 20:51 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
sportfrei1848
Geändert von sportfrei1848 (27.11.2009 um 14:13 Uhr)
-
26.11.2009, 20:58 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
26.11.2009, 21:17 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Das ging ja Flott, und ich dacht, ich hätt mein Passwort wieder vergessen. Vielen Dank.
Oh Bochum du bist uns're Liebe, und das wird auch immer so sein, auch ohne viel Titel und Siege, VfL Bochum, du bleibst mein Verein!
Gamertag: sportfrei1848
-
26.11.2009, 21:29 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Gern geschehen
- Wie kommt man denn in Kiel zum VfL?
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
26.11.2009, 21:36 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Das werd ich so oft gefragt, wurde ich allerdings auch als ich noch in meinem Geburtsort Gütersloh (schönes Westfalen) wohnte!
Mein Vater ist der typische FC Bayern Erfolgsfan. Als ich irgendwann mit 7 oder 8 Jahren ins Wohnzimmer stolperte spielte Bayern und mein Vater hat sich aufgeregt wie man gegen so eine Mannschaft verlieren könne, ich hab gefragt welche Mannschaft? Die in den bunten Trikots? (Die schönen Regenbogendinger von Faber). Naja ich hab aus trotz gesagt "Jetzt bin ich Bochum Fan!" und hab meinen Vater damit geärgert,...
...das lustige ist, wir haben Verwandschaft in Bochum, 2-3 Jahre später zu Besuch mal dort gewesen, und gesagt das ich umbedingt ins Stadion will. Mein Onkel hat mich mitgenommen und da war es dann beschlossene Sache, jeder Junge hat halt nunmal nur eine Mutti und einen Verein... so habe ich mich in die Ostkurve verliebt. :P
Als ich dann in meinem jugendlichen Leichtsinn mit 16 meine erste Dauerkarte gekauft habe, war das Ding in trockenen Tüchern.
Nach Kiel bin ich wegen meiner besseren hälfte gezogen, die hab ich in Hamburg kennen gelernt während meiner Ausbildung dort, seitdem habe ich leider keine Dauerkarte mehr, ist einfach zu weit... aber naja man wird ruhiger im Alter!Oh Bochum du bist uns're Liebe, und das wird auch immer so sein, auch ohne viel Titel und Siege, VfL Bochum, du bleibst mein Verein!
Gamertag: sportfrei1848
-
26.11.2009, 23:11 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ein Herzlich Willkommen auch von mir