Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: LuZif3r

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard LuZif3r

Moinmoin!

Da ich ja nun auch den Weg hier ins Forum und somit auch in die 360 Fangemeinde gefunden habe, denke ich das ich mich dann doch auch mal vorstellen sollte. :-D

Also im realen Leben hoere ich auf den Namen Daniel, verbringe nun seit 23 Jahren mein Leben auf dem Planeten hier und verdiene meine Broetchen als Hotelfachmann, kein toller Job meiner Meinung nach....

Nuja, wie bin ich hier ins Forum gekommen? Habe mir am Freitag spontan das 360 Arcade Paket mit nach Hause genommen und wenn ich sage spontan meine ich auch spontan, denn eigentlich wollte ich mir ein 5.1 System fuer meinen PC holen. Aber 5 Minuten nachdem ich den Großhaendler fuer elektronische Unterhaltungsmedien betreten hatte, habe ich ihn auch schon wieder verlassen, nur mit keinem Soundsystem unterm Arm, sondern mit einer 360! :-D

Und hier im Forum bin ich dann aufgrund der Tatsache gelandet, wie ich das Problem mit der Internetverbindung loesen koennte, was ich aufgrund von tatkraeftiger Unterstuetzung von mastahTI und SchmierGold schnell loesen konnte. :-)

Tjoar das wars erstmal von mir, faends kewl wenn ich hier n paar neue Leute fuer meine Friendslist bei Xbox Live finden wuerde. ;-)
    Besitze zwar bis jetzt nur 256 MB Speicher und Halo 3, aber was nich is kann ja noch werden