So, dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Ich bin Isabel, bin 20 Jahre alt und komme aus der (nicht ganz so schönen...) Stadt Gelsenkirchen, mitten im Ruhrgebiet.
Zocken tue ich seit meinem 6 Lebensjahr; angefangen hat alles mit einem Fake-NES vom Trödelmarkt. War quasi mein "Erweckungserlebnis", denn seit nun mehr 14 Jahren sammle ich Konsolen und Spiele, was das Zeug hält. Ausschlaggebend sind dabei mein persönlicher Geschmack und die Qualität.
Während meine Familie und meine Freunde sich langsam an mein (für eine Frau) etwas kurioses Hobby gewöhnt haben, stehen meine Arbeitskollegen dem ganzen noch ein wenig skeptisch gegenüber: "Was spielst du denn, "Barbie als Prinzessin der Tierinsel?"
Von solchen Sprüchen lässt sich eine echte Zockerin jedoch nicht von ihrer Leidenschaft abringen und so explodiert meine Sammlung immer mehr. Bin jetzt bei circa 224 Spielen angekommen, für SNES, N64, NGC, PSOne, PS2, PS3, Wii, Xbox 360, iPod Touch, PC, GB, GBC, GBA, NDS und PSP.Wer sich meine Sammlung mal anschauen möchte ist unter folgendem Link herzlich dazu eingeladen:
http://www.vgchartz.com/profiles/mygames.php?id=42031
Zu meinen Lieblingsspielen / -serien gehören unter anderem Bioshock, Dead Space, Gears of War, Mad World, Final Fantasy, Zelda, Metal Gear, Uncharted, GTA und Fable.
Zur Zeit habe ich leider kein Xbox Live Gold Abo, plane aber, mir bald wieder ein 1-Jahres-Abo zuzulegen. Würde mich sehr freuen wenn ein paar Leute Lust hätten online zu zocken. Bisher sind Castle Crashers, Gears of War, Fable II, Condemned 2 und Peggle dafür verfügbar. Bald stoßen noch Left 4 Dead, Halo 3 und Resident Evil 5 dazu. Headset ist natürlich vorhanden.
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Thema: xxxDeeKayxxx
Baum-Darstellung
-
13.04.2009, 15:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
xxxDeeKayxxx