Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: shark32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von shark32 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute!

Mein Name ist Dominik, ich komme aus dem Raum Mannheim, bin 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse. Vor gut 2 Wochen habe ich mich nach langem hin und her zum Kauf einer Xbox360 durchringen können, und bin damit bisher sehr glücklich.
    Auf der xboxuser.de bin ich bei meiner Suche nach einer netten Community gestoßen.

Zur Zeit spiele ich MassEffect, und würde sagen das "westliche" Rollenspiele generell mein Lieblingsgenre ist, (also kein Japano Zeugs wie Final Fantasy, eher die Gothic reihe, Oblivion, etc.) allerdings spiele ich genauso gerne Shooter, Strategie und Rennspiele.

Edit: Aktuell hab ich leider nur GTA das online spielbar ist, aber falls jemand mal lust auf ne Runde hat, bin immer zu haben

Ich hoffe hier ein paar nette Bekanntschaften schließen zu können, um in den kommenden Multiplayer Blockbustern wie GoW2, FarCry2 und Fable2 kein einsames Dasein fristen zu müssen. :smt069

greez

welcome bei uns hier! wo kommst du denn genau her? ich bin aus pirmasens, falls dir das was saht! nähe kaiserslautern

Greetz cy

PS: wennde XBLive hast, dann add mich einfach mal! Gamertag: cyfex