Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Lächeln SmokeGTR aKa SchmierGold

also ick bin der Schmoke...

genau wie FableFan von den wannebes aus dem offizielen xbox-forum vergrault und nu auf der suche nach einer neuen community...

war sehr froh, dass hier nicht jeder nen duden neben seiner tastatur hat, sondern seine persönlichkeit in die schreibweise einfliessen lässt...

alles klein und 3punkte... thaTzmYwaYoFaNiNjA^^

ein bisl zu mir selbst:

komme aus Moers in NRW und spiele seit meinem 6. lebensjahr regelmäßig games, ajaaa bin 24...

mit dem c64 fings an und über den Gameboy kamen die konsolen zu mir... schon bisl kränk: hab jeden morgen bevor es zur grundschule ging super mario (GB) mindestens bis ins letzte lvl gezockt, mario im flugzeug - lol

was ich wichtig finde: man sollte sich nicht durch die meinung von bekannten oder der gesellschaft einschränken lassen, sondern alles machen was spaß macht... alle sagen harry potter sind kinderbücher - hab alle gelesen und find sie klasse und hatte meinen spaß, schau auch sehr gern animes - aber kein pokemon & co, gefällt mir nicht, lieber etwas für erwachsene zB elfenlied, dears usw...

soooo, wer noch was wissen möchte der kann ruhig fragen - bin offen für alle fragen...!

MfG SmokeGTR aKa SchmierGold
    Geändert von XBU MrHyde (11.05.2013 um 10:38 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein