Ergebnis 1 bis 10 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Nunja, jeden Tag gibt es sehr viele neue Posts, so viel dass es für mich unmöglich ist, nach 2 Wochen Urlaub überhaupt 50 % der Beiträge nachzukucken. Ich denke schon, dass hier viel los ist, bei 7000 Usern... Du findest vielleicht nicht das richtige Thema für dich. Starte die Aktionen, wenn du meinst!

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Mitglied Newbie Avatar von Knuspergnom
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ein herzliches willkommen auch von mir

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von n8schleicherin
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Nunja, jeden Tag gibt es sehr viele neue Posts, so viel dass es für mich unmöglich ist, nach 2 Wochen Urlaub überhaupt 50 % der Beiträge nachzukucken. Ich denke schon, dass hier viel los ist, bei 7000 Usern... Du findest vielleicht nicht das richtige Thema für dich. Starte die Aktionen, wenn du meinst!
    Ja das mag sein das ich öfter ich den falschen themen nach lese...naja bin ja noch nich lang hier, muss mich noch ein bissl umschauen!

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

weiss nicht obs schon gefragt wurde, aber wie bist'n du zur xbox inkl. onlinegaming gekommen?

grüße ++

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von n8schleicherin
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PlusPlus 2k8
    weiss nicht obs schon gefragt wurde, aber wie bist'n du zur xbox inkl. onlinegaming gekommen?

grüße ++
    Naja zocke schon von natur aus gerne

Aber das mit der xbox war eher sone sache für sich, hab damals meinem Ex die xbox premium geschenkt zu Weihnachten...

Naja und leztendlich war ich dann mehr oder weniger die Besessene von der Konsole...

Fing alles bei Oblivion an, weil mich dieses Game so gefesselt hat und hört heute damit auf das ich auch spiele um zu bekommen...

Die 360 ist jetzt meine erste Konsole, habe zwar vorher auch ps2,gamecube und co, bei Freunden gezockt aber mir nie selbst eine zugelegt!

War vorher halt mehr die Pc zockerin, fing schon damals mit Monkey Island an, also die entliche reihe der LucasArts spiele aber auch anderen Kram...