Huhu,
da ich auch noch nicht lange Mitglied dieses Forums bin wäre es mal an der Zeit mich vorzustellen.
Mein Name ist Felix, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Reinbek (nahe Hamburg).
Ich habe meine XBox 360 seit Mitte März, zwei Tage vor der Preisreduzierung für 349,00 gekauft (Premium Edition).![]()
Saturn war aber so kulant und hat es zwei Tage später auf den neuen Preis reduziert.![]()
Bisher war ich eigentlich immer Playstation fanat und dadurch nicht wirklich von der XBox und den dazugehörigen Spielen begeistert (obwohl ich selbst niemals einen Controller in der Hand hatte)
In diesem Jahr kam dann der plötzliche Sinneswandel, es müsse mal was neues her und somit habe ich dann den Kauf gewagt. Ich habe absolut nichts bereut, ich würde die Box auf keinen Fall mehr hergeben.![]()
Ich spiele sehr gerne Coop Spiele mit nem Kumpel zusammen via Splitscreen (bald über Live wenn ich mich mal durchringe ein Abo abzuschließen).
Außerdem finde ich generell Ego-Shooter ziemlich cool (bioshock hat's mir total angetan, einfach brilliant).
Durch Sportspiele gegen Freunde finanziere ich mir desöfteren die am gleichen Abend bestellte Pizza![]()
Zu meinem Sortiment gehört derzeit Burnout Paradise, Virtua Tennis, Devil May Cry 4, Assassins Creed, ein indiziertes Coop Spiel mit Locust (keine Ahnung ob ich das in diesem Forenbereich nennen darf) sowie die Arcade-Burner N+ und Bombermen LIVE.
Mein Nick kommt dadurch zustande, dass ich früher aktiv CS gespielt habe, dort "yaro" hieß und ich ihn nach einiger Zeit aus Spaß einfach umgedreht und verlängert habe.
Ich fühle mich in diesem Forum bisher sehr wohl und hoffe von Euch eine Menge lernen zu können.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: oraaay
Baum-Darstellung
-
11.04.2008, 11:21 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
oraaay