Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: PsycoreX1337

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von PsycoreX1337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Pfeil PsycoreX1337

Hallo Leute!

Beim stöbern im Internet und auf der Suche nach einem gescheiten Forum ist mir Euer Board aufgefallen und das ist echt mal nice!

Gute Arbeit!

Ich hab mir erst vor ca. 3 Wochen meine XBOX 360 zugelegt weil ich (nach 2,5 Jahren) mit World of Warcraft aufgehört habe. Die 360 ist praktisch meine "Ersatz-Droge" ;)

Ich heisse übrigens Kay, bin 26 und komme aus Emsdetten (ja die Stadt wo der Amoklauf war). Wenn ich nicht gerade Arbeite (bin ganz normaler Malocher, Maschinenführer) sitze ich vor der XBOX oder vorm Rechner oder mache etwas mit meiner Freundin oder mit meinen Kollegen.

Ganz normal halt.

Da meine Freunde zum größten Teil alle PC Gamer sind und ich ausser meinem Bruder (der Offline 360 zockt :-k ) niemanden kenne der Online zockt, wäre es toll wenn sich hier ein paar Leute finden lassen die man in die Friendlist packen kann. ;)

Zur Zeit Spiele ich folgende Spiele:

GOW
    Call of Duty 2-4
    Lost Planet
    Mass Effect (hab ich mir viel mehr von versprochen leider)
    Need for Speed Most Wanted
    Need for Speed Carbon
    Forza Motorsport 2

Zu dem hab ich noch andere Spiele die ich oder meine Freundin ab und zu mal etwas Spielen.

Viva Pinata
    Tomb Raider Anniversary
    Tomb Raider Legend
    GRAW 1
    Need for Speed Pro Street (auch sehr enttäuscht von dem Titel, werd ich erst genauer in Augenschein nehmen wenn ich die anderen beiden Fertig habe)

So das war´s von mir erstmal, wäre toll wenn sich hier der ein oder andere nette Kontakt knüpfen lässt.

So long...

Greetz

Psy