vieln dank nochmal!
also ich hab den per google folgendes eingegeben:
phocus lcd tv 26 zoll
dann bekomme ich einige seiten zu dem tv: phocus lcd 26 whs.
ja es ist ein 16:9 gerät und so wie es im netz steht (leider bekomme ich die seite des herstellers nie erreicht) hat er eine auflösung von 768 x 1280.
und einen VGA ANschluss habe ich auch am gerät.
ich habe mich halt schwer "geärgert" das ich das gerät zu früh gekauft habe.
es ist ein super fenrseher mit ordentlich "schnick schnack" an ausstattung. und der preis lag vor etwas über zwei jahren bei 580euro brutto und das war super ausschlaggebend, da vergleichbare "no name" tv damals ab 1000euros anfingen.
leider sit er halt nicht hd ready und hat auch nicht diese hd-anschlüsse.
aber wenn du sagst, das er das hd ready gar nicht unbedingt braucht um eine bessere auflösung hinzubekommen, fänd ich das super fein!
jetzt bräuchte ich noch einen tip zum kabel:
ich greife den soung über ein chinchkabel (das normale was bei der box dabei war) ab und spiele nur über meine suroundanlage. gibts da also nen entsprechendes kabel, damit ich auch weiterhin über die anlage spielen kann?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
23.05.2007, 09:47 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ killermove
-
23.05.2007, 15:29 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
um nextgen konsolen anzuschließen, brauchst du nicht zwingend dvi/hdmi/yuv. HD ist zunächst einmal die abkürzung für die englischen worte High und Definition - also High Definition, was auf deutsch hohe auflösung heißt.
da dein lcd eine pixelanzahl von 1280x768 aufweist, besitzt er auch die fähigkeit, bilder in hoher auflösung darzustellen. und neben dvi/hdmi/yuv kann man das auch prima mit vga bewerkstelligen - das machen hier einige so.
zum sound: du brauchst keine speziellen audio cinch kabel. die sind beim vga kabel dabei:
.