Tag an alle,
habe lange lange einen 37" Lcd TV gesucht, und bin letztendlich bei dem Sharp "hängengeblieben". Warum?...
...ich wollte keinen Plasma, da das Gerät in einem sehr hellen Zimmer steht.
...ich wollte mehr als 32, aber weniger als 42" (Sitzabstand)
...wichtig war mir ein guter analoger TV-Tuner, da man ja doch viel zeit "normales" fernsehen schaut
...full hd, um mir in ein- oder zwei jahren nicht noch ein neues gerät kaufen zu müssen (ob allerdings bei 37" sinnvoll? ich denke, es ist die grenze. bei nem 32" machts eigentlich keinen sinn mehr)
...desgin mit schwarzem rahmen; erstens siehts schick aus, zweites finde ich silberne rahmen schlimm, wenn man schwarze balken hat
...anschlussmöglichkeiten xbox eigentlich simpel und gut; entweder per adapter auf scart/über PCKomponente (Adapter liegt bei, man braucht für sound aber chinch auf miniklinke oder vielleicht über HDMI
soviel zu den gründen. das gerät kommt in einem relativ kleinen karton, der in einem handelsüblichen "normalen" pkw noch gut zu transportieren ist, wenn man die rückbank umlegen kann. auspacken --> alles schon verpackt, alles wichtige dabei. fuss montiert, aufgestellt, sendesuchlauf, alles problemlos.
für analog-TV ein gutes bild, xbox läuft auf 720 p und ist gestochen scharf, ruckel- und schlierenfrei.
fernbedienung ein bisschen gewöhnungsbedürftig, gut ist, dass ein schalter zum "echten" abschlaten leicht erreichbar auf der geräteoberseite sitzt.
das Onscreenmenü könnte ein bisschen übersichtlicher sein und reagiert ein wenig träge, aber was solls...
man kann auch gut von der seite auf den schirm schauen, ohne zu viele einbußen an bildqualität zu haben.
das sind meine ersten eindrücke. klar ist das gerät immo noch relativ teuer, aber man kauft sich sowas ja nicht alle tage.
ich denke, das gerät ist optimal, wenn man ein top display für die xbox sucht, aber auch ein möglichst gutes analoges tvbild haben möchte.
für anmerkungen stelle ich das thema nun zur diskussion![]()
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Hybrid-Darstellung
-
29.03.2007, 08:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kurzreview Sharp Aquos lc37 xd1e