Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DiamondThunder

Standard Toshiba 32c3000p/Sony KDL32v2500

Hi Community, brauche hilfe beim LCD kauf! Habe die oben genannten LCD-Fernseher im Blickfeld! Habe bei dem Toshiba gelesen, dass er ein 1.080p signal anzeigen kann! die frage ist ob das nun ein full-hd LCD ist oder nicht? beim sony dagegen ist ein normaler HD-Panel mit 720p und 1.080i dafür besitzt er aber einen DVB-T Tuner! So deswegen wende ich mich an euch, hat jemand schon erfahrungen mit einem von beiden?
    Freue mich auf jede antwort!

Greetz
    DADA

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also keiner von beiden ist Full HD da sie kein richtiges 1080p signal anzeigen. 1080i ist das maximale.

von daher würde ich den LCD nehmen, der den DVB-T mit drinne hat

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

wenn ein panel eine physikalische auflösung von 1080 zeilen in der vertikalen aufweist, dann ist es ein full hd lcd.
    .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Dein LCD muss 1080i Signale verarbeiten können. Es ist der am weitesten verbreitete Standard (kenne aber keinen LCD der das nicht kann). 1080p ist Sinnlos solang du keinen Full-HD LCD hast und Spiele mit entsprechender Auflösung @60Hz drauf spielst (bei Filmen gibt es zwischen 1080p und 1080i KEINEN Unterschied).

Ich würde mir die beiden LCDs live anschauen und vergleichen. Bildqualität ist immernoch das wichtigste!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

k thx für eure antworten, mir ist die bildqualität auch am wichtigsten und außerdem ist es mir eigentlich auch egal ob mien lcd 1.080p oder nur 1.080i kann ich finde die bilder sind dann eh gut genug! hatte mich bei dem toshiba halt etwas gewundert weil die auf ihrer produktseite so einen angeboten haben für 800€! werde mir die beiden nun auch in einem fachhandel anschauen! bisher konnte mich der Sony mehr überzeugen vor allem wegen dem DVB-T Tuner! zu diesem Tuner habe ich noch eine Frage und zwar brauche ich eigentlich eine antenne die man anstöpselt oder ist diese integriert?

DADA

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von DADA|SUPREME
    k thx für eure antworten, mir ist die bildqualität auch am wichtigsten und außerdem ist es mir eigentlich auch egal ob mien lcd 1.080p oder nur 1.080i kann ich finde die bilder sind dann eh gut genug! hatte mich bei dem toshiba halt etwas gewundert weil die auf ihrer produktseite so einen angeboten haben für 800€! werde mir die beiden nun auch in einem fachhandel anschauen! bisher konnte mich der Sony mehr überzeugen vor allem wegen dem DVB-T Tuner! zu diesem Tuner habe ich noch eine Frage und zwar brauche ich eigentlich eine antenne die man anstöpselt oder ist diese integriert?

DADA

BITTE BITTE vergleiche hauptsächlich die Qualität des Bildes und zwar sowohl an die Xbox angeschlossen als auch mit HD-Receiver oder HD-DVD Player. Ich würde ja prinzipiell zu einem Samsung greifen aber gut das muss jeder selbst wissen...

Grüßle

mpXX

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

habe eine frage zu dem kontrast von lcd fernsehern! und zwar wollte ich wissen, wo der unterschied zwischen einem dynamischen kontrast und dem normalen liegt! zum beispiel hat ein lcd das kontrastverhältnis dynamisch von 7000:1 und normal nur 1200:1, was bedeutet dies fürs bild?

greetz

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Zitat Zitat von DADA|SUPREME
    bisher konnte mich der Sony mehr überzeugen vor allem wegen dem DVB-T Tuner! zu diesem Tuner habe ich noch eine Frage und zwar brauche ich eigentlich eine antenne die man anstöpselt oder ist diese integriert?

DADA
    Brauchst du extra , leider keine dabei oder integriert.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von OPFE 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi,
    also ich spiele auf einem Toshiba 32WL66Z (32'') und ich muss sagen, dass ich absolut mit meinem Kauf zufrieden bin. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist perfekt. Mein Fernseher ist einer der Bestseller. Ich hab in für 700€ bekommen und er hat viele
    kleine aber feine Sachen eingebaut (z.B. SRS WOW Sourround Sound = verbessert die Klangfarbe; Pixel Processing III = Bildverbesserungsprog.) Die Verarbeitung stimmt auch und für mich hat sich der Kauf gelohnt. Er ist zwar kein Full-HD aber die Marke Toshiba steht bei mir für excellente Arbeit. Ich würde auf den Toshiba zurückgreifen. Ich hoffe, dass ich dir bei der Entscheidung helfen konnte!

Gruß, OPFE 360

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Bin mit meinem Toshiba auch sehr zufrieden. Hab das gleiche Model wie unten in meiner Sig letztens bei Saturn gesehen mit Full HD Panel für 1300. Wenn ich dran denke das ich für meinen vor nem Jahr 1800 bezahlt hab könnte ich heulen! :P