Hi
ich bin zur zeit auf der suche nach einem neuen fernseher.am besten ein hd fernseher.
jetzt hab ich den hier gefunden
http://www.amazon.de/Samsung-26-72-2...e=UTF8&s=ce-de
jetzt meine frage.welche auflösung ist möglich mit nem 26 zoll fernseher.und was sind diese 1.366x768 pixel?sind das 780p?1080i?und was davon ist gut?was müsste der fernseher mindestens leisten?
ich hoffe ihr könnt helfen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Samsung LE26R72
-
26.02.2007, 22:56 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Samsung LE26R72
-
26.02.2007, 23:23 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Finger weg, hat bestimmt kein S-PVA Panel!
Wenn dir ein PVA reicht ok, hol dir aber lieber einen LG! Der beherrscht auch über VGA nativ und da ist drin was draufsteht!
-
26.02.2007, 23:44 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
wasn spva?
-
26.02.2007, 23:59 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von DaBrain
-
27.02.2007, 01:11 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sind die Panels dir drin verbaut sind.. Samsung gibt bei R71 Geräten an ein S-PVA panel zu verbauen, baut aber nur PVA oder MVA Panels ein!
Hier mal ein bisschen Lesestoff:
http://www.hifi-forum.de/index.php?a...151&thread=521
MfG Hotsauce
-
02.03.2007, 09:45 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Hotsauce
Fakt ist dass das menschliche Auge diesen Unterschied nicht erkennt. Soll heißen: egal ob S-PVA oder PVA das Ergebnis ist das selbe. Also bitte hört auf die Leute hier zu verunsichern. Samsung ist auf Gaming geeicht und läuft mit der Xbox360 im Einklang wie kein anderer Fernseher. Ich behaupte jetzt nicht, dass andere Hersteller schlechter sind, für mein Auge jedoch hatten Samsung LCDs immer die Nase vorn im Vergleich. Geht doch mal in ein Fachgeschäft Eures Vertrauens und macht den Vergleich: Stellt 3-4 LCDs nebeneinander und schließt die Xbox360 jeweils mit gleichem Spiel an die Komponenten an. Das Ergebnis ist immer das selbe: Samsung gibt die Farben für meinen Geschmack am deutlichsten wieder und entspricht am ehesten den Anforderungen fürs Zocken. Ich besitze 2 LCDs beide von Samsung - meine Sony und LGs hab ich beide wieder zurückgebracht, da das Bild nie 100%ig so zu justieren war. Als ich im Tausch die Samsung hingestellt habe musste ich nichtmal irgendwo was feinstellen. Einfach "Game-Mode" Kanal wählen und gut iss! Kleiner Tip: Die ganzen Features wie "optimaler Bildkontrast" etc. ausschalten beim zocken!
Liebe Grüße
mpXX
-
02.03.2007, 19:07 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ehm hast du schonmal an das Ende des Threads geguckt? Erstens hast du Augen die gute eingestellt sind, damit kannst du V-Pixel erkennen. 2. Kann man mittlwerweile an Versionsnummern gucken was drin ist, das wurde uns von einem Techniker versichert! Samsung hat eben nachgelassen, und du bekommst nicht was drauf steht meistens, das ist Fakt und kein Hirngespinst! Dann vergleiche mal ein PVA mit S-PVA im Betrachtungswinkel, dann wirste du festellen das sowas entscheident ist! Weil wenn im R71 das gleiche drin ist wie im S71, kann ich mir die 200 Euro sparen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, was ich dir bei der Länge nicht übel nehme,. den Thread ganz durch gelsen zu haben. Guck nur mal auf die letzetn zehn Seiten, dann wirste schon sehen was so los ist mit den R71/R72!
Außerdem hat es doch nichts mit der Kamera Einstellung zu tun, oder sieht die gleiche Blume mit anderen Einstellungen plötzlich anders aus? Nein, der Grundsatz der Blume würde sich nicht verändern!
Und im Einklang mit dem Fernseher? Klar, deswegen führt MS die Box mit YUV an nem nativ ansteuerbaren Samsung vor!! Ich hatte zwei verschiedene Samsung Geräte, von jedem zwei, und es war kein Einklang, sondern miserabel!
Heute habe ich meinen LG 32 LB2R bekommen, und ich bin begeistert! Da ist auch drin was drauf steht, das merkt man sofort am Bild!