Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Hotsauce
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ehm hast du schonmal an das Ende des Threads geguckt? Erstens hast du Augen die gute eingestellt sind, damit kannst du V-Pixel erkennen. 2. Kann man mittlwerweile an Versionsnummern gucken was drin ist, das wurde uns von einem Techniker versichert! Samsung hat eben nachgelassen, und du bekommst nicht was drauf steht meistens, das ist Fakt und kein Hirngespinst! Dann vergleiche mal ein PVA mit S-PVA im Betrachtungswinkel, dann wirste du festellen das sowas entscheident ist! Weil wenn im R71 das gleiche drin ist wie im S71, kann ich mir die 200 Euro sparen.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, was ich dir bei der Länge nicht übel nehme,. den Thread ganz durch gelsen zu haben. Guck nur mal auf die letzetn zehn Seiten, dann wirste schon sehen was so los ist mit den R71/R72!

Außerdem hat es doch nichts mit der Kamera Einstellung zu tun, oder sieht die gleiche Blume mit anderen Einstellungen plötzlich anders aus? Nein, der Grundsatz der Blume würde sich nicht verändern!

Und im Einklang mit dem Fernseher? Klar, deswegen führt MS die Box mit YUV an nem nativ ansteuerbaren Samsung vor!! Ich hatte zwei verschiedene Samsung Geräte, von jedem zwei, und es war kein Einklang, sondern miserabel!

Heute habe ich meinen LG 32 LB2R bekommen, und ich bin begeistert! Da ist auch drin was drauf steht, das merkt man sofort am Bild!