Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Für 350€ gibt es 22"-Breitbild TFTs von FujitsuSiemens (hab ich) und Acer. Für die Xbox360 sind Breitbild-Anzeigegeräte schon fast ein Muss.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Freece

Standard

Also ich hab den SyncMaster 960 BF ,und ich kann nur sagen ,wenn du da einmal 360 drauf gezockt hast ,dann willste nie mehr auf was anderem 360 zocken ,ich hab selber auf dem 960BF etwa 2 Monate lang 360 gezockt ,hab mir letztens aber nen HDTV zugelegt ,deswegen zocke ich jetzt auf dem.
    Du musst wie schon gesagt ,dass MS VGA Kabel haben ,doch du benötigst einen "Transformer" von VGA auf DVI I ,denn der Samsung 960BF hat keinen VGA eingang ,so einen Transformer kriegste im nächsten ElektroMarkt für 1-2 € ,einfach mal danach fragen.
    Um sound zu kriegen brauchst du Aktive Boxen ,musste auch einfach mal im nächsten ElektroMarkt nachfragen...
    Also insgesamt kostet das Vergnügen etwa 50 €uropen (Monitor natürlich nicht mit einberechnet),ich kann nur sagen ,die Anschaffung lohnt sich ,denn du hast ein super bild und es macht einfach nur bock 360 in HD zu zocken !!!

Fazit:
    Hätte ich mir keinen HD Fernseher geholt würde ich heute noch auf dem SyncMaster 960BF zocken ,ist ein super teil um die Xbox 360 auch für etwas weniger Geld in HD zu genießen ,ich kann dir nur raten: Kauf ihn !,beachte aber vorher noch ,was du alles brauchst (VGA Kabel ,Aktive Boxen ,Transformer von VGA auf DVI-I).

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi, ich melde mich auch Mal zu Worte. Ich spiele auf einem 19" (16:10 Format) Samsung SyncMaster 940BW, der kostet bei Amazon um die 220,00 Euro ist mehrfacher Testsieger und das aus gutem Grund. Schärfer gehts nicht und das Format ist halt optimal für die 360. Günstiger und besser geht es meiner Meinung nach nicht und das Gerät ist 1A verarbeitet. Ich rate Dir in jedem Falle zu dem Gerät!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo erstmal,
    Ich habe keine Lust mir ein Fernseher zu kaufen,wenn ich mir demnächst ne Xbox hole, daher werde ich wenn mit meinem PC TFT spielen, mit diesem HD-AV (VGA) Kabel!!
    Jetzt hat der PC Bildschirm logischer Weise keinen Sound ohne das Sounsystem, also will ich mein 5.1 Creative T6100 System mit einbringen....ist das machbar?
    Wenn, was brauche ich, bzw. wie schließe ich das an?

mfg Ika

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das VGA Kabel hat zwei Soundausgänge: Analog kanns du die Xbox über zwei Cich Stecker oder digital über ein Toslink Kabel mit deiner Soundanlage verbinden. Falls das Empfangsgerät eine Sundkarte ist, kannst du das Teil auch mit dem Cinch auf Klinken Stecker, der dem VGA Kabel beiliegt verbinden.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ach was.....ich wusste gar nicht, dass da auch Cinchstecker mit dran sind! Hätte ich mir das Ding nur mal angeguckt, hätte ich mir das auch selbst beantworten können xD
    Naja, vielen Dank!

mfg IkaruZ

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

würde mir auf jeden Fall einen 16:10 TFT kaufen und wenn möglich etwas größer als 19"
    Ich selber spiele auf einem 19" 16:10 Acer 1916, total billig dsas teil, keine 200,-€ aber ist echt prima dafür, hab immer meinen PC und meine Box an und kann immer schön per Switch hin und herschalten.
    Angeschlossen habe ich das Teil per original MS VGA Kabel, von welchen Chinch Stecker abgehen, so dass du da entsprechende Boxen anschliessen kannst.
    Hab im Wohnzimmer einen 82cm HD-Ready (von Medion) stehen, aber nutze meine Box nur in meinem "Herrenzimmer" am TFT (da stört die Frau wenigstens nicht und die Kombination zusammen mit meinem PC gefällt mir)