Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von CosmoConnor
    Sagt mir wenn ich mich täusche, aber der SCART Adapter kann kein RGB oder? Wenn ja musst du um die bestmögliche Bildqualität zu erreichen ein RGB SCART Kabel kaufen. Allerdings muß die Röhre dies natürlich unterstützen!
    So sieht's aus!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Ich hoff mal dein Fernseh ist nicht nur 50Hz sonst wirds blöd weils ja auch 60Hz Only Spiele gibt!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

kleine Sache am Rande:

Ich habe auch einen Röhren Tv und ich bin manchmal echt sauer, wenn das Spiel nur 16:9 unterstützt, ich finde das sollte auch noch auf der Rückseite stehen ,...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von flipwtal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FLIPonTILT

Standard

ich bin mit dem Bild auf meinem Röhren TV voll zufrieden. Sieht Spitze aus, habe aber auch nen RGB Kabel!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CosmoConnor

Standard

Da wir hier grade beim Thema sind, meine alte Röhre taugt absolut nicht für die XBox. Kann nur 50 Hz, hat kein RGB und auch kein 16:9. Welche Röhre könnt ihr mir denn so empfehlen. Für nen HDTV reicht mein Geld frühestens nächstes Jahr, also brauch ich nen gescheiten TV bis dahin!

Danke schon mal für eure Infos

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Blitz2212
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Blitz2212

Standard

Ich würde mir keinene Röhre mehr kaufen! Ich hab einen Samsung 26er für 500€ bekomme, minimal teurer als ein röhrenbildschirm Informier dich mal ,Samsung HDTVs sind auch für die 360 optimiert und manchmal gar nicht so teur...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nun, für 500 Euro bekommt man aber auch einen guten Röhrenfernseher in 16:9 mit 80cm Diagonale.
    Ich habe mich lange schlau gemacht, das Bild in diversen Geschäften und bei Freunden und Bekannten verglichen und, obwohl ich das Geld für einen Plasma oder LCD hätte, dafür entschieden, nicht auf den HDTV Hype reinzufallen.

Lest euch mal ein paar Testberichte in Videozeitschriften durch.
    Das normale "Nicht-HD" Fernsehbild sieht auf einem LCD immer schlechter aus, als auf einem Röhrenfernseher und HD Fernsehen wird auch die nächsten 2 Jahre nicht weit verbreitet sein.

Ich persönlich würde jederzeit meine 360er Games lieber auf einem guten 80cm Röhrenfernseher (mit RGB Kabel) spielen als auf einem kleineren LCD. Was bringen mir die Details, wenn ich dafür 2 Meter vor die Glotze rücken muß um sie zu sehen.

Sobald die großen Fernsehsender in HD ausstrahlen und meine Videothek alle neuen Filme als HD-DVDs anbietet kaufe ich mir sofort ein HD-Gerät. So kann ich nur sagen: Lasst euch nicht von anderen erzählen, was ihr braucht. Vergleicht das ganze erst mal. Ich kenne 2 Leute die über 1000 Euro für einen LCD ausgegeben haben und im Nachhinein enttäuscht waren.

Nur meine bescheidene Meinung...

Gruß,
    vvingo

Nachtrag: Mit "anderen" meine ich nicht die Leute hier im Forum, die empfehlen ein HDTV Gerät zu kaufen, sondern die Werbung, die Verkäufer im Mediamarkt und auch Microsoft, die behaupten man könne die XBox360 nur in HD richtig genießen!