Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von St. Jimmy
    Grundsätzlich halt ich ja auch viel von Samsung, ich geb zu ich würd wahrscheinlich auch wieder einen von denen kaufen aber das ich da ein "unglücklicher Einzelfall" bin entspricht nicht ganz der Wahrheit, ich hab mich im Inet und auch ausserhalb ma informiert und es scheint so als sei da mit der ganzen Serie was nich in Ordnung. Natürlich kann es sein, dass du ein Gerät hast, das super funktioniert und dann versteh ich ja auch, dass du Samsung verteidigst (hätt ich auch gemacht, für gewöhnlich gibts von denen sau geiles Zeug*fürAusdruckentschuldig*). Kann auch wiederum sein, dass Samsung nachgebessert hat (ist schon ein Weilchen her, dass ich den hatte) Aber ich wollt halt auch ma erwähnt haben, dass Samsung auch ma Mist baut.
    Oh, ich bin jetzt kein Samsung-Fanboy oder so.

Ich denke das Problem ist einfach folgendes: Wenn ich 1.000.000 Geräte absetze und 1% davon Defekte aufweist, dann habe ich 10.000 Käufer, die eventuell ihren Unmut in einschlägigen Foren dazu äußern. Setze ich nur 1.000 Geräte ab und habe auch 1% Defekte, dann beschweren sich max. 10 Käufer. Verstehst Du auf was ich hinaus will? Die Zahlen sind nur Beispiele, aber Samsungs schein derzeit von seinen LCDs seeeehr viele zu verkaufen.
    Und wenn Du mal weiter recherchierst, wirst Du Berichte über Defekte bei jedem großen Hersteller finden. Bei Toshiba (glaube es war Toshiba) haben sich z.B. auch viele darüber beschwert, dass ihre Geräte irgendwelche Brummtöne oder ähnliches von sich geben.
    Klar ist das nicht schön und die Hersteller sollten mehr auf Qualitätsicherung bei der Herstellung achten... aber leider habe ich so das Gefühl, dass man in unserer heutigen schnelllebigen Wegwerf-Gesellschaft auf sowas nicht mehr hoffen darf.