Ergebnis 1 bis 10 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

<- glaub der sollte alles sagen

gestern kamen dann endlich das Concept P von Teufel. Der Receiver war ja zum glück schon ein paar tage vorher da und von daher war schon so gut wie alles angeschlossen (xbox 360, TV, DVD Player) und ich musste nur noch die lautsprecher anbringen und verkabeln was recht schnell ging.

dann direkt mal Herr der Ringe eingeworfen und mit dem einstellen angefangen. es gibt zwar recht viele einstellmöglichkeiten, es ist aber trotzdem sehr übersichtlich. Teufel teilt auch direkt mit welche einstellungen man für Subwoofer und Boxen machen muss.

DVD in 5.1 ist definitiv shcon der hammer, also mal die xbox angetestet die natürlich über optisches Kabel angeschlosssen wurde. Rainbowsix Vegas eingelegt und ne Terroristen Jagd gestartet. nach dem ersten schusswechseln war klar das ich sehr zufrieden mit dem kauf war. einfach heftig wenn man genau hört woher die schüsse kommen.

dann den rest des abends mit DVD schauen und zocken verbracht (was ein glück ist meine lady gerade in urlaub ) und irgendwann mit einem breiten grinsen eingeschlafen.

Fazit:

---------------------------------------------

und was ein glück hab ich nächsten monat bday. danach wird's system fertig sein, noch ein neuer DVD player und von Onkyo das DS-A2

ist für meinen Ipod Nano, einfahc reinstecken und spaß haben
    Selbst die Titelliste und Informationen über Künstler, Album, Songs und Genres werden dann aufm TV angezeigt und über die receiver Fernbedienung ist alles bequem steuerbar