Danke nochmal für Eure Tipps. Ja, der 27 Zoller reicht dicke. Hatte ja vorher den 28-Zoller von Samsung - und ja, ich wusste, dass das Ding recht gross ist - als er dann aber auf meinem kleinen Schreibtisch stand, dachte ich: "Größer darf er auf keinen Fall sein!Für mehr habe ich leider hier auf dem Schreibtisch keinen Platz...
Ich persönlich muss sagen, dass ich 27 oder 28 Zoll für die "perfekte" Größe für 4k halte, viele Leute scheinen das anders zu sehen, da Sie äussern, dass man mindestens 32 Zoll haben sollte, um 4k wirklich in der Form geniessen zu können, wie es auch gedacht sei - von wegen Sitzabstand etc.
Aber man darf nicht ausser Acht lassen, ich zocke ja direkt am Schreibtisch und sitze nicht auf einer Wohnzimmer-Couch mit einer etwas grösseren Entfernung.
Wie dem auch sei: Ich habe mir gefühlt noch einmal die letzte Nacht um die Ohren gehauen - und nach weiteren sehr zufriedenen Reviews mit dem o.g. LG-Monitor aber auch anderen LG-Monitoren aus der selben Reihe (z.B. den UD68 oder UD69), werde ich den 58er jetzt auch nehmen. Das Bild des Monitors hat mich zumindest bei Videos-Reviews auf YouTube sehr beeindruckt.
Weiter schrieb ein zufriedener User, dass er auf dem 58er-LG so gut wie kein Ghosting erkennen kann, geschweige denn Overdrive - Backlight-Bleed hätte er auch nicht gehabt... usw. Um wirklich Ghosting zu bemerken (und das haben so gut wie alle Monitore mehr oder weniger), müsse man sich wirklich verdammt anstrengen - und förmlich danach suchen.
Ich hätte gerne aber nochmal ein Video gesehen, wo speziell der LG 58er mit Fifa getestet wird... Leider habe ich ausser einem Test mit Fifa 17 auf 4k (mittels PS4 Pro) auf einem LGUD69 nichts gefunden... Aber das Bild des LG 69ers war einfach umwerfend - allein schon die knackigen Farben...
Ich bin gespannt und warte jetzt sehnsüchtig, dass der Samsung-Monitor durch meine Rücksendung endlich beim Online-Händler wieder ankommt, damit ich mein Geld für den Samsung zurückerstattet bekomme und dann schnellstmöglich den LG bestellen kann
Manchmal hasse ich es, geduldig sein zu müssen...
P.S.: Ich weiss leider nicht mehr, welcher Monitor das genau war... Aber ich hatte damals jahrelang einen LG-Monitor, da habe ich in Verbindung mit meiner XBox 360 gezockt wie ein Verrückter und ich war immer super zufrieden mit dem LG. Ich glaube, dass Ding hat mich fast 7 oder 8 Jahre treu begleitet, ohne auch nur einmal zu schwächeln.
Gruß
ConsoleBlues
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
03.05.2018, 12:12 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von ConsoleBlues (03.05.2018 um 12:16 Uhr)