Hi, so etwas hatte insgeheim schon befürchtet. Ich bin mir ja selber bewusst, dass das selbstgesteckte Budget sehr schmal ist. Klar, auf der anderen Seite könnte ich theoretisch noch sparen und warten. Andererseits juckt's mich in den Fingern - und ich kann nur noch schwer warten - und das für mich "größte" Problem:
Ich ertrage das Zocken auf meinem alten Benq nicht mehr - allen voran Fifa wird zum Graus... deswegen setze ich mich da wahrscheinlich etwas selber unter Druck.
Ich hatte gehofft, dass vielleicht jemand, sofern er einer dieser genannten Monitore hat, möglicherweise mal ein kurzes Feedback aus dem konkreten Nutzer-Alltag wiedergeben könnte. Alle möglichen YouTube-Videos und Reviews im Netz zu den meisten Monitoren habe ich schon durch - sowohl auf Englisch als auch in Deutsch - und viele geschriebene Reviews sind genialerweise sehr detailliert und von der Expertise sehr kompetent - aber teilweise für mich als everyday-user und casual-gamer etwas dran vorbei und beantworten "meine" Fragen teilweise nur bedingt...
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
consoleblues
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
02.05.2018, 18:32 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung