Wie gesagt: Da ich nicht der Experte bin, was das Ganze angeht: Wenn es aber um die Helligkeit geht...Den Bewertungen nach zu urteilen, scheint das Ding super hell zu sein, per Werkseinstellung schon fast zu hell, dass man runterregeln muss um kein Augenkrebs zu bekommen! Auch beim angeschaltetem Licht soll es keine Probleme mit dem Monitor geben! Wie gesagt: Da ich kein Profi bin, muss ich mich ein wenig auf die Bewertungen verlassen, aber mal so nebenbei: Auf welches Kontratverhältnis sollte ich denn achten: 600:1 , 700:1 ?
Gruss,
MarcJLH
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
07.01.2007, 18:54 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
07.01.2007, 19:38 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei den Daten vom Monitor steht doch dabei das ein zusätzlich DVI-Ausgang dran ist. Ich nehm mal an das also Standartmäßig ein VGA dran ist und zusätzlich noch n DVI!
-
07.01.2007, 19:50 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
der kontrast ist nicht der börner, reicht aber locker. wenn du bist jetzt auf einem alten CRT-monitor gearbeitet und gespielt hast, wird dir der tft zuerst komisch erscheinen. das legt sich aber bald. der kontrast ist ok.
.
-
07.01.2007, 20:02 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei den Daten vom Monitor steht doch dabei das ein zusätzlich DVI-Ausgang dran ist. Ich nehm mal an das also Standartmäßig ein VGA dran ist und zusätzlich noch n DVI!
Ich habe mir in der Zwischenzeit jetzt nochmal etliche Reviews (auch Englische) durchgelesen und das Ding wird in den Himmel gelobt! Ich glaube, ich versuche mal mein Glück, ich sage mal so: Die Bewertungen haben mich schon überzeugt! Ausserdem habe ich ja schon einige Samsung TFTs live erlebt, auch wenn es dummerweise nicht gerade der war, den ich mir anschaffen will!
Ich danke Euch auf jeden Fall schon einmal für Eure Hilfe!
Wenn das Ding dann da ist, werde ich Bericht erstatten.
Gruss,
MarcJLH