Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Killermove
    ich schon.
    Nochmal: Woher kommen dann die unterschiedlichen Angaben bei den technischen Werten? Lügt Samsung da seinen Kunden was vor? <- Ist eine ernst gemeinte Frage!

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    das jetzt in einem öffentlichen forum offen zu behaupten, könnte schwierigkeiten geben.

    aber unter uns: ich halte es nicht für klug, wegen 2° mehr winkel und 50cd/m² mehr helligkeit, gleich 100€ mehr auszugeben

    selbst neue modellreihen, welche S-PVA panel verbaut haben, bauen bei eben diesen modellen ab einer diagonale unterhalb 32" die alten PVA panel ein

    bei interesse leist du dir den gepinnten thread im hifi-forum in dessen samsung-abteil an.
    .

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Killermove
    das jetzt in einem öffentlichen forum offen zu behaupten, könnte schwierigkeiten geben.


    Zitat Zitat von XBU Killermove
    aber unter uns: ich halte es nicht für klug, wegen 2° mehr winkel und 50cd/m² mehr helligkeit, gleich 100€ mehr auszugeben
    Gut, das ist Ansichtssache. Im Übrigen reden wir von 10° und bei der sowieso nicht soooo guten Winkel(un)abhängigkeit der Samsungs-Panels, würde ich z.B. jedes Grad mehr sehr begrüßen.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    und der fragesteller wird jeden € weniger begrüßen.

    und er wird sich nicht so dämlich wie wir beiden alten säcke anstellen und sich nicht direkt vor den schirm setzen. du hast sicher eine 10-köpfige familie, die sich natürlich in einem ganz großen halbkreis um den schirm postieren muss.



    diese zahlenspiele der hersteller finde ich richtig arm. jeder normale mensch sitzt vor dem schirm.

    selbst als twen hatte ich selten mehr als 4-5, eher 3 besucher zu einem videoabend. selbst da hätte ein lcd keinen ärger gemacht.

    .

  5. #45
    Mitglied Newbie Avatar von boedefeld
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    44
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich muss Killermove recht geben :-)

    Wenn da nur so geringe Unterschiede sind, dann will ich nicht gleich 100€ mehr ausgeben. Ich sitze natürlich VOR dem schirm, und zu Besuch sind höchstens 2 Leute auf einmal, also mit mir dann zu 3 ...
    Der LCD ist ja für mein Zimmer, nicht fürs Wohnzimmer, wo eine ganze Familie sitzt ;-)

    Danke auf jeden Fall für eure Hilfe, ich denke es wird der B32

    PS: Ist das nicht auch der, welcher in Media Markt und Co mit der 360 betrieben wird ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •