Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von SchiZZo
    Jap mein DVI Adapter funzt auch nich...hab jetzt nur VGA HD Kabel dran mit 1280 mal 1024er Auflösung...is eh kein grosser unterschied..mir jetzt egal des stresst zu sehr^^^^^^ Bild ist aber 1A ;-)

Wenn ihr einen VGA und DVI Eingang an eurem Monitor habt, dann macht euch erst garnicht den Stress das Ganze über DVI laufen zu lassen. Das Bild kann und wird auch nicht besser, wenn ihr ein analoges Signal durch nen digitalen Anschluss durchjagd...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Ich hab an meinem Hyndai ImageQuest b91d zwei Anschlüsse! Ein VGA und ein DVI! Am Monitor kann ich umschalten zwischen Digital und Analog! VGA (Anlalog) DVI (Digital)??? Dann könnt ich ja für meinen PC so nen VGA auf DVI-Adapter holen! Dann läuft der PC über DVI und die 360 über VGA! Dann müsst ich nicht mehr umstecken sondern könnt am Monitor umschalten! Ich denk mal so ein Adapter is billiger als ein Umschalter! Geht das so wie ich mir das vorstell?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

ob das funktioniert, musst du ausprobieren. vom prinzip her läuft das in der regel, habe jetzt aber mehrmals hier gelesen, dass es ab und an doch schwierigkeiten geben soll.

weshalb die schwierigkeiten auftauchen, konnte noch keiner nachvollziehen. wenn du also nicht gerade die übelste hardware hast, sollte es schon klappen.
    .

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Ich hab an meinem Hyndai ImageQuest b91d zwei Anschlüsse! Ein VGA und ein DVI! Am Monitor kann ich umschalten zwischen Digital und Analog! VGA (Anlalog) DVI (Digital)??? Dann könnt ich ja für meinen PC so nen VGA auf DVI-Adapter holen! Dann läuft der PC über DVI und die 360 über VGA! Dann müsst ich nicht mehr umstecken sondern könnt am Monitor umschalten! Ich denk mal so ein Adapter is billiger als ein Umschalter! Geht das so wie ich mir das vorstell?
    Lass es bleiben...

Ich habe auch einen Hyundai und habe zwei VGA/DVI-Adapter gekauft und keiner passt. Ich habe im Internet stundenlang gesucht, und keiner hatte die Belegung der Pins, wie ich sie brauche. Vielleicht hat dein Hyundai ja einen anderen Anschluss... denke aber eher nicht.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice