Hi,
Wollte mir eine xbox 360 zu legen weil ich mit meiner ps2 nicht mehr zu frieden bin psp auch langweilig würd![]()
![]()
![]()
und die ps3 die ich vorbestellt habe erst im märz rauskommt.
meine frage lautet wenn man mit der xbox 360 auf einem normalen fersehr spielt sieht da die grafik auch geil aus?
oder braucht man dafür einen plasma fernsehr oder einen lcd display.
wäre nett wenn ihr mir antwortet
wäre villeicht auch cool wenn ihr fotos hättet wie die grafik auf einen normalen fersehr aussehen würde und wie es auf einen plasma aussehen würde
wünsch euch ein frohes fest
mfg alex
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
24.12.2006, 16:16 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox 360 auf normalen Fernseher oder doch auf Plasma oder LCD?
-
24.12.2006, 16:18 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja sie sehen definitiv auch sehr gut darauf aus.... nur sieht das ganze auf einem hd natürlich um einiges besser aus..... das gleiche problem wirste aber auch mit der ps3 haben die du dir vorbestellt hast und da weiß keiner wie die grafik auf normalen fernsehern aussieht.....ich kann dir versichern es sieht bei der 360 immer noch genial gut aus
-
25.12.2006, 11:45 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das kann ich nur bestätigen,ich habe meine xbox auch noch auf nem röhrenTV gespielt und da war die grafik wirklich schon sehr gut aber jetzt hab ich seit ner woche n 32`LCD und auf dem is des ne ganze ecke besser...aber wenn du n großen röhrenTV hast dann würde das fürs erste ausreichen...
mfg klaus