Ergebnis 1 bis 10 von 68

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Kaerf75
    ...sorry, aber da bin ich absolut NICHT deiner Meinung (ohne dich angreifen zu wollen)!

du kannst das doch nicht am preis festmachen! Entscheident ist die Raumgröße und die Verstärkerleistung. Klar kommst du unter nem bestimmten Preis nicht weg, aber einfach zu sagen: hey kauf dir was gescheites für 2000 € find ich quatsch.

in einem 10m² Raum mit nem 100 Watt Verstärker (mal stark überzeichnet) bringt dir rein klanglich n system für 2000 € nicht mehr (eher weniger)
    als eins für 200-400 (je nach Hersteller Teufel/B&W/Yamaha/...). Kannste dir von jedem Tontechniker/Toningenieur bestätigen lassen (hab zufällig einen in der Familie)

Also erstmal abchecken wie groß ist der Raum ,was haste für nen Verstärker, wie sind deine Hörpräferenzen (höhen/basslastig), schaust du eher Filme oder hörst mehr Musik... und dann mal weitersehen!

...mal abgesehen davon, dass ich nun schon 31 bin habe ich trotzdem auch mit 15/16 schon geschaut, dass ich was "gescheites" zu hause stehn hab. (Vielleicht nie high-end, aber dennoch gehobene Mittelklasse). Also nix überstürzen, lieber gut informieren und nen fuffi oder 2 drauflegen :smt040

so viel von mir

Gruß
    So hab grade mal nachgeschaut, mein Zimmer hat ca. 20-25 m²
    Und des mit der Hörpräferenz, versteh ich nicht... Wie meinst des? ob ich eher Bass will oder wie?