Ergebnis 1 bis 10 von 263

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von DonMarcello87
    hallo leute. habe heute erst meine xbox 360 bekommen und wollte mich auch mal wegen diesem advanced Scart-AV kabel erkundigen
    Also mein TV hat hinten 2 Scart anschlüsse und an der front einen gelben roten weißen und S-Video eingang. Der gelbe, rote und weiße anschluss ist doch RGB oder?

hab die xbox premium version mit dem scart adapter wo die drei chinch stecker rein kommen.
    wenn ich die drei stecker einfach nicht mit dem adapter an scart anschließe sondern sofort an die front an die direkten anschlüsse, brauch ich doch dieses Advanced Scart AV Kabel gar nicht oder?
    Nein, das gelbe Kabel (Composit) führt kein RGB-Signal. Einer Deiner beiden Scart-Anschlüsse sollte RGB-fähig sein (oder auch beide), das sollte im Handbuch Deines Fernsehers stehen.

Egal, ob Du das gelbe Kabel so nutzt oder per Scart-Adapter, das ist bildtechnisch die schlechtestes Anschlußmöglichkeit.

Lies Dir mal den ersten Post in diesem Thread durch, der sollte das eigentlich ausführlich erklären.

Grüße
    oldzitterhand