Ergebnis 1 bis 10 von 263

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo zusammen,

hatte ein paar die Tage die 360er über ein Advanced SCART AV Kabel an meinen alten Röhrenfernseher angeschloßen, das Bild war um Längen besser als bei der alten, aber noch weit davon entfernt an die Versprechungen aus der Werbung ranzukommen.

Also habe ich mir mehr oder weniger kurz entschloßen einen Sony Bravia (LCD) mit max. 1366 × 768 Auflösung gekauft und mangels Komponentenkabel weiterhin auf das advanced scart Kabel vertraut. Heute ist nun endlich das Component HD AV Kabel angekommen. Was ich nach dem Anschließen erlebt habe, war eine echt Offenbarung! Die xbox bietet nun 480i, 720 i oder 1080i an was vom Fernseher entsprechend unterstützt wird. Vorher habe ich mal NFS und condemned auf 720 i angespielt und habe zu Gestern schon einen Riesenunterscheid feststellen können. Ich werde aber auf jeden Fall natürlich auch noch die 1080i wenngleich dann das Bild aufgrund des alten technischen Verfahrens wegen wohl wieder "unruhiger" wird.

Kurz zusammengefaßt: die Anschaffung eines passenden HDTV Fernsehers lohnt nicht nur, sondern ist meiner Erfahrung nach echt eine Voraussetzung um überhaupt in den vollen Genuß der der neuen xbox zu kommen.

Da die Glotze von Sony ist, hat sie schon nen HDMi Eingang und ist daher für die Playstation 3 bestens gerüstet ;-)