Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 263
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

du kannst die xbox nur via hdmi digital anschliessen.

es wäre noch vga und yuv möglich , was zwar hd ist allerdings trotzdem analog.

das ud kein bild bekommen hast liegt sicherlich an den einstellungen. die richtige quelle am tv gewählt? ( ganz sicher? ) , die xbox auf hd und die richtige auflösung umgestellt?
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Octavia81

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    du kannst die xbox nur via hdmi digital anschliessen.

es wäre noch vga und yuv möglich , was zwar hd ist allerdings trotzdem analog.

das ud kein bild bekommen hast liegt sicherlich an den einstellungen. die richtige quelle am tv gewählt? ( ganz sicher? ) , die xbox auf hd und die richtige auflösung umgestellt?
    hi, ja also das es über HDMI nicht geht muss am TV liegen da weder Bild noch Ton kamen, nur Blauer bildschirm (habe beide HDMI Eingänge getestet mit einem BluRay Player und das ging ohne Probleme), außerdem habe ich die Box mal an meinen PC monitor über HDMI Angeschlossen und das ging auch ohne Probleme, sprich Box und TV Vertragen sich über HDMI nicht, warum auch immer^^ Nun ist es ja so das ich auf der TV Rückseite noch einen Component Eingang habe (1x Grün, 1x Blau, 1x Rot, 1x Weiß und noch einmal Rot, würde die Box dann gerne daran anschließen, nur welches Kabel bräuchte ich dafür? Habe schon was von einem HD AV Kabel gelesen und auch schon gesehen, würde es damit gehen?

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ja damit geht es, nennt sich yuv oder komponentenkabel.

hdmi sollte aber besser sein, wenn auch nur ein wenig.

hmm aus der ferne kann man schwer sagen was das genau ist. versuche dochmal die auflösung zu verstellen bzw zurückzusetzen.

da gibts ne tastenkombination die man drücken muss das sie sich resetet. wenn der tv de auflösung nicht kann dann rührt der sich nämlich nicht, nur seht dann normalerweise im display: nicht unterstützter modus oder dergleichen.

vllt weiss ja jmd wie die tastenkombi geht, wenn nicht google einfach mal.

mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: thund3rbolt

Standard

oder jemanden anrufen der einem sagt wie oft man mit dem stick hoch und runter muss bzw. wann mam a drücken soll

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: JayFai

Standard

Mahlzeit!

Die Kabelwahl hat mich auch schon vor Rätsel gestellt und mich fast zum weinen gebracht

Also erstmal: Im Wohnzimmer am Fernseher (HD-Ready) natürlich mit HDMI angeschlossen, funktioniert wunderbar, Ton war auch Super (Stereo-Anlage am TV angeschlossen^^) aber ich gucke beim zocken auch nebenbei gerne TV. Glücklicherweise habe ich noch einen 22" TFT Widescreen Monitor hier rumstehen. Anschlüsse: DVI und VGA. Schlau wie ich bin denke ich mir natürlich...nimmste den besseren Anschluss und bestellst ein HDMI zu DVI Kabel in der Bucht. 2 tage später, Große Freude, Kabel da, direkt angeschlossen, WOW Super Bild! Aber Moment mal....Kacke, ich hab keinen Ton -.-*

Kabel wieder ab, paarmal geflucht und ein Xbox Component zu VGA Kabel MIT Chinch-Anschlüssen bestellt, dazu ein kleiner Adapter von Chinch zu 3,5mm klinke um dann später den Ton auch an die PC-Boxen anzuschließen. Nach ein paar tagen ist alles da, Ton funktioniert Super, aber das Bild, HUAH was ist das denn?! Total verschwommen, alles blöd...Made in China >.< Nochmal geärgert und Xbox wieder ab ins Wohnzimmer. Kabel zurück geschickt, hat Tagelang gedauert bis die mir geantwortet haben, total genervt das Geld zurück verlangt.

Dann der total Wutausbruch/Geniestreich. Im Internet Anleitung gefunden zum lösen des Problems: Bild wird wie gehabt per HDMI zu DVI Kabel übertragen, Ton wird über das Standard Component-Kabel übertragen (der gelbe Chinch-Anschluss bleibt über) --> geht aber nur, wenn man Component und HDMI gleichzeit anschließt. Component-Kabel die graue verkleidung VORSICHTIG abmachen (Schraubenzieher in die Hand gerammt -.-* ) und TATA, fertig. Auf Grund der hand-verletzung aber erstmal fürs zocken außer Gefecht gesetzt Aber der Drang zu Zocke ist größer als der Schmerz

Wie auch immer, lange Rede kurzer Sinn, funktioniert nun alles

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Du guckst beim Zocken gern TV?

Also ich surf ja gern im Internet neben dem TV gucken (bzw. andersrum) oder surfe gern beim Zocken (bei Ladezeiten etc.), aber beim Zocken TV gucken hab ich auch noch nicht erlebt. Sehr geil

Wenn alles klappt, ist doch gut
    ........................

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

ja, die Kiste läuft eben so nebenbei, bzw. ich wohn hier ja auch nicht alleine

(Ich kann zwar nicht verstehen warum jemand TV bevorzugt, wenn man stattdessen mich spielen sehen kann, aber hey^^ )

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

2linke Hände oder?

All deine "Probleme" sind aber normal und bekannt. Dvi überträgt nunmal keinen Ton , da musst du dann die chinchkabel verwenden.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

eigentlich nicht, schraube auch selbst meine Computer zusammen und son Zeugs alles, aber da war ich einfach zu enthusiastisch

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Moin,

hab jetzt das Logitech Z5500 bestellt. Zwar noch nicht aufgebaut aber wird die nächsten Tage passieren.
    Da die Z5500 nur einen Toslink Eingang hat, ist die Frage was ich am besten anschließe...

Es soll die XBox dran, wobei ich da wohl noch einen Adapter für den optischen Ausgang brauche. Dann die Unitymedia HD Box und ein Blu-Ray Player.

Kann ich das Z5500 einfach an den TV anschließen und habe somit alle Geräte direkt am Soundsystem (Ohne Verlust?!), oder muss ich doch immer wieder umstöpseln und je nach gebrauch die Geräte einzeln anschließen?

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 152324252627 LetzteLetzte