Ergebnis 1 bis 10 von 263

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    wo haste denn die binsenweisheit her? das is totaler humbug.

das Logo HD Ready steht dafür das der lcd physikalisch eine auflösung von mind 720zeilen von unten nach oben schafft. (720) .. und somit schafft er keine 1080 ..

wenn du das einstellst dann rechnet die xbox bzw der tv das hoch, rechnen bedeutet verluste, und besonders bei preiswerten modellen ist der interne scaler der also umrechnet saumässig.

also lieber das einstellen was der tv auch kann und nicht was man gerne hätte. fürmal die xbox auch gar keine 1080 schafft. selbst wenn man einen FULL HD besitzt sieht man da keinen unterschied wenn man hin und her schaltet. ich habs probiert.

und bitte lies noch ein wenig in dem thema hdtv und co .. besonders sollte man schon wissen was sein eigener Tv kann und besonders was nicht. viel wichtiger als das hochgepriesene FullHD wäre zb mal ein anständiger KOntrast.
    Hi, Pinky!
    Ich muß jedes mal lachen wenn du das schreibst! Denn nach Hundert Threads begreifen es einige immer noch nicht!
    Aber mach ruhig weiter.Ich bin mittlerweile zu faul das jedesmal zu schreiben weil es schon in jeden Tv Thread steht!

Gruß Stefan
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700